Seite 78 von 121 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Also, El Kash als Land der Wüstenleute war bisher nicht geplant gewesen und das geplante Thelonia haben wir aus Gründen der Zeitersparnis mit schwerem Herzen gestrichen damit wir aus der Erzählung kein Tempo herausnehmen müssen.

Love-Interest: Ja, es ist möglich komplett ohne Beziehung durch das Spiel zu kommen, man muss dann halt nur die Damen die sich einem an den Hals werfen, mit Gewalt abwehren.

lasst euch zeit wen ihr zuschnell macht fehlt nachher irgendwas

und ich fand es schon an anderen spielen doof das man die leute aus fernen ländern zwar gesehen hat aber nie dorthin kommt wie bei Skyrim^^

Ja es wäre zwar schön diese fernen Länder zu sehen aber man kann nicht alles haben und Fabrus, vergiss nicht das SKS schon mittlerweile 10 Jahre entwickelt wird, sie wollen irgendwann fertigwerden und das Spiel würde zu sehr auswuchern. Troste dich aber damit das SKS selbst so noch eines der größten und umpfangreichsten Spiele der makerszene ist, selbst als Demo schon.

Danke für euer Verständnis.

Und bzgl Skyrim Fabraus - hier zeigt sich doch grad gut, wie offene Enden der Erzählung und der Welt an sich dann in anderen Spielteilen aufgenommen werden können. Bei den Elder Scrolls hat es ja auch über die Gebiete funktioniert. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ja mal SKS-Fanprojekte, die nach Himathelonia oder in die Wüsten Kerfreks führen?!

Shinshrii ist indessen daran die Sanasheym Pixeleien mit Wasserzeichen zu versehen. Wir hatten großen Ärger mit Grafikklau (die Trauerweiden, die Turunniastatuen beispielsweise) und daher habt ihr so lange nichts mehr aus der Pixelabteilung gesehen - aber ich bin optimistisch das wir bald wieder was zum herzeigen haben.

Tja, wenn ich ehrlich bin: Nichts wäre mir lieber gewesen, als die Wüsten El Kashs oder ein dreckiges ••••nhaus aus Kerfrek zu zeigen, während der große Markt und die Bibliothek in Himathelonia sogar schon komplett geplant und stellenweise sogar schon in Chipsets vorhanden gewesen waren.
    Aber es ist wirklich so: Nach 10 Jahren und so vielen Stunden der Planung und Arbeit sehnt man sich nach einem Ende.

Der Weg war lange das Ziel und ich glaube wir haben auf dem Weg alles erlebt was man erleben kann, inklusive des Findens eines genialen Teams und meiner Ehefrau. Nun ist das Ziel...das Ziel. ^^

Oh, und was Vivi anspricht: Vielleicht haben wir ja irgendwann auch mal ein Weltenbauprojekt wenn unsere Fans uns treu bleiben. Dann nennen wir es "Weltenbrauprojekt" und - wer weiß? - irgendwann gibt es auch Wüste und römische Märkte.

naja ihr könntet das spiel ja fertigstellen und das ende offen lassen sodass man noch die neuen gebiete hinzufügen kann^^

Die Weltkarte ist groß... und noch größtenteils unentdeckt... ich wollte immer schonmal nach Ostkaradon zu den Hirten und Arsons Familie kennenlernen. <3 *fangirl modus aus*

Wobei das Ende nicht offen gelassen wird (Himmel nein, sonst macht jemand noch ein Sternenkind-Dawn aus Düsterburg 13 draus) aber die Weltkarte "offen" zu lassen, sodass man weiterhin frei reisen kann wäre... denke ich... machbar. Rein theoretisch. Von der Logik her müssten dann aber viele Quests nicht mehr erreichbar sein - also eine Art "Einweg-Reise" nur aus Karadon hinaus zum Festland etwa.

Hmmm... *diabolischgrins* Seeschlangen, Vampire und andres Gekreuch wie Bäume voller Elfen (oder waren es Elfen voller Blätter und Schucreme?) warten auf uns. Aber erstmal kümmern wir uns um die Sternenkind-Saga, Roboarsons Abenteuer mit der listigen Todesfee und dem Baumungeheuer werden an anderer Stelle von anderen Autoren erzählt werden müssen.

Ich dachte Sternenkind Saga hätte wasserzeichen und wäre ein geschützes maker ich glaub kaum das es jemand nachmachen kann weil allein dieses jetzt schon 10 jahre dauert

Nein, es geht mehr darum, dass wenn man Screens mit eigenen Pixeleien postet, diese in Gefahr laufen, "gerippt" zu werden.
    Und bei der Geschwindigkeit mit der wir makern wären dann die eigentlich von Shinshrii gepixelten, "nagelneuen" Sachen schon alt wenn SKS wirklich rauskommt.
    Ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme, vielleicht übertrieben, aber der Vorsicht geschuldet.

Ein Gutes maker ist immer gut aber man darf niemals die sicherheit vernachlässigen da hast du recht

Das mit Thelonia ist nicht dein Ernst, oder?

Daen trollt nicht. Dafür sind Ranarion und ich zuständig.
    [EDIT:] Oh, und ehe du fragst: Die Entscheidung ist entgültig, leider.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich finde, ihr macht einen Fehler.

Das denke ich nicht.
    Die Entscheidung ist uns ja weder leicht gefallen noch war sie schnell gefällt.
    Aber sie ist eine Notwendigkeit eingedenk der Schnelligkeit mit der wir produzieren und der Zeit die wir noch in dieses Spiel stecken können.

Nein, tun wir nicht. Viele im Team hätten es gerne anders gehabt, aber Fakt ist: SkS ist schon jetzt genug Duke Nukem Forever, ohne dass wir für Thelonia nochmal mehrere Jahre brauchen. Deshalb musste Himathelonia gestrichen werden.
    [EDIT:] Damnit, der Cheffe war schneller *g*

Zugegeben Nonsense, ich hätte auch gerne mal das eine oder andere Land der SKS-Welt besucht aber wie schon gesagt, auch Daen und co. wollen nach nun schon 10 Jahren das Spiel fertig haben und diese gegenden würden die Entwicklung noch weiter in die Länge ziehen und ich mache sehr gerne Abstriche für ein solch tolles Spiel das auch in der "abgespeckten" Version noch viel mehr zu bieten hat/haben wird als quasi jedes andere deutsche Makerspiel.

Versteh ich schon. ich kann natürlich nur mutmaßen, aber ich glaube, fast kein einziger Fan würde bei der Frage "Schnelles Tempo oder weiteres Land" Ersteres wählen.
    Aber man muss natürlich auch an Euch als Team denken. Schade, aber wenn ihr sagt, dass es besser so ist, wird das so sein.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber man muss natürlich auch an Euch als Team denken. Schade, aber wenn ihr sagt, dass es besser so ist, wird das so sein.
    Quotet for Truth. So gern wir auch für unsere Fans arbeiten, aber für nur wenige Leute aus dem Kern-Team ist SkS noch ein Hobby, es ist eher unbezahlte Arbeit. Man macht es gern, keine Frage, aber es ist mittlerweile auch echt anstrengend. Von daher glaub uns: Gern haben wir uns nicht für "schneller fertig" entschieden, aber irgendwo mussten wir anfangen mit Abstriche machen.

Und dank Gruftys Technikkenntnissen hat man ja immer noch die Möglichkeit für Addons.
    Irgendwann.

Oder für SKS 2.