Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich finde, ihr macht einen Fehler.![]()
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich finde, ihr macht einen Fehler.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Versteh ich schon. ich kann natürlich nur mutmaßen, aber ich glaube, fast kein einziger Fan würde bei der Frage "Schnelles Tempo oder weiteres Land" Ersteres wählen.
Aber man muss natürlich auch an Euch als Team denken. Schade, aber wenn ihr sagt, dass es besser so ist, wird das so sein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Quotet for Truth. So gern wir auch für unsere Fans arbeiten, aber für nur wenige Leute aus dem Kern-Team ist SkS noch ein Hobby, es ist eher unbezahlte Arbeit. Man macht es gern, keine Frage, aber es ist mittlerweile auch echt anstrengend. Von daher glaub uns: Gern haben wir uns nicht für "schneller fertig" entschieden, aber irgendwo mussten wir anfangen mit Abstriche machen.
Addons sind tollman kann es auch patches nennen und wenn dann heißt es ja wohl Sternenkind Saga VV 1.1 wen ein Addon/Patch rauskommt^^
Wir haben da eher mit dem Gedanken an klassische Addons/DLCs gespielt. Gespielt, wohlgemerkt, nicht beschlossen. Erstmal muss dafür passende Technik stehen und dann das Team motiviert sein, weiter zu arbeiten![]()
Euch wird schon was einfallen ich glaub an Motivation fehlt es nicht![]()
Dazu noch möchte ich noch kurz was einwerfen Nonsense:Zitat
Ich war von Anfang an eigentlich auch dagegen überhaupt Inhalt zu streichen. Letztlich hatten wir aber eine Skype-Session drüber und das Argument "die Reise nach Himathelonia wird unweigerlich Spannung aus der Handlung ziehen" war dann letztlich das, was mich überzeugt hat. Letztlich haben wir mit Sanasheym nun ein Modul geschaffen, das noch als einziges ein "Ruhepol" sein wird, alle andren Fäden ziehen die Helden weiter in der Spielhandlung und bauen Spannung auf. Was zwangsweise passieren muss, denn die Helden sind im Zeitdruck, immerhin ist es Krieg.
Es wird jede Menge anderer spannender Handlungsorte geben, die es deutlich wettmachen, was durch den ersten Entwurf zu Kapitel II der Saga eigentlich mal angeklungen war: Erinnert sich jemand hier noch an das schöne Toskana-Bild? *Das* war Thelonien in all seiner Pracht; ein kurzes Vergnügen, aber ein Vergnügen in der Tat.
Keine Sorge also, es wird alles rund und gut werden, wir sind sozusagen eine Team-Demokratie, wo jeder Wunsch besprochen und erhört wird. Wie in der echten Politik dauerts dann zwar länger, aber irgendwie kommen wir dann doch ans Ziel.![]()
Oh und ihr kennt uns doch - die Saga wird eine Woche nach Release eh noch einen Patch bekommen. Ein Jahr später wieder einen mit coolem neuen Minispiel und ner Menge Nebenquests. Und drei Jahre später kommt dann der ultimative Patch in dem alles nochmal so toll wird. Na, ihr wisst schon...Die unendliche Geschichte nur in Makerform.
Geändert von Viviane (18.10.2012 um 20:45 Uhr)
Solange es Träume und ideen gibt wird dieses maker ewig leben Solange es Fans gibt wie wir und ein Team wie euch wird es niemals an einfallsreichtum fehlen solange Einer von euch noch steht glaub ich immer noch drann das wir irgendwan alle gebiete einmal erkunden können wen auch nicht in der ersten version der Vollversion ^^
Nein, tun wir nicht. Viele im Team hätten es gerne anders gehabt, aber Fakt ist: SkS ist schon jetzt genug Duke Nukem Forever, ohne dass wir für Thelonia nochmal mehrere Jahre brauchen. Deshalb musste Himathelonia gestrichen werden.
[EDIT:] Damnit, der Cheffe war schneller *g*
Zugegeben Nonsense, ich hätte auch gerne mal das eine oder andere Land der SKS-Welt besucht aber wie schon gesagt, auch Daen und co. wollen nach nun schon 10 Jahren das Spiel fertig haben und diese gegenden würden die Entwicklung noch weiter in die Länge ziehen und ich mache sehr gerne Abstriche für ein solch tolles Spiel das auch in der "abgespeckten" Version noch viel mehr zu bieten hat/haben wird als quasi jedes andere deutsche Makerspiel.