-
Legende
Zitat
*Irre kicher*
...
Dr. Sheogorath sagt: "Käse für alle!" 
Gnah ich würd so gern mehr für die Sternenkind-Saga machen aber jetzt ist wieder Erntezeit und ich wusel wenn ich mal Zeit hab auf Leitern in Apfelbäume hoch.
Auch cool, aber nicht so cool wie Arsons sexy Hüftnarben! <3
Muss... mehr... zeichnen. xD
Der Stand der Dinge ist aber gut.
gRuFtY hat den Laptopklau überwunden und kann nach den Prüfungen wieder losprogrammieren,
Daen und Shinshriis neues Heim ist wundertoll (sogar inclusive den Schmetterlingen aus dem Spiel und lauschigem Kamin) für die anstehenden Teamkonferenzen ist also mit einem grandiosen Teamhauptsitz fürwahr gesorgt.
Und Haakis ganz persönliches Domizil in Sanasheym ist eines der letzten Pixeleien, die derzeit noch fehlen um das Modul "Sanasheym" abzurunden. Shinshrii war sooo fleißig. Und eins kann ich euch sagen Leute: Sanasheym in all seiner Pracht wird euch noch mehr sabbern lassen als Arson es derzeit bei EvilKiss und mir zusammen bewirkt. Daens wahrlich tadellose unendliche Liebeleien zwischen Haaki und seinen Erwählten tun das ihrige dazu. ^^
Freut euch und erwartet sehnsüchtig die kühlere Jahreszeit - mit Kakao und Keksen makert sich ein Spiel wie SKS doch mit am besten. 
Bin ich eigtl die einzige die schon Weihnachtsgebäck in den Läden gesehen hat? Hurrdurr die sind aber früh dran. o.o