Durch das Forenrollenspiel hatten wir eine kleine Zwangspause drin und derzeit sieht es zumindest bei Shinnie und mir recht mies aus in Sachen Zeit.
Aber in gut drei Wochen starten sie und ich wieder richtig durch.![]()
Okay, ich lern echt gerade zu viel auf Lineare Algebra. Statt Basislager hab ich gerade Basisvektoren gelesen und fragte mich einen Moment lang, mit welcher Matrix du das Spiel multiplizieren wolltest, um es fertig zu stellen *g*
Auch bei mir sah es in letzter Zeit deutlich schlechter für SkS aus, als ich befürchtet hatte. Soll heißen: SkS-Entwicklungsumgebung und das KS waren die letzten Wochen auf Eis und sind es noch ein paar Tage länger, aber dann wird auch an der Seite des Spiels weiter gearbeitet.
OMG ich werde waaaahnsinnig *dösrig rumsabber* Ich sehe Sheogorath XD Sorry... wollt ich nur mal loswerden *Irre kicher*
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Dr. Sheogorath sagt: "Käse für alle!"Zitat
Gnah ich würd so gern mehr für die Sternenkind-Saga machen aber jetzt ist wieder Erntezeit und ich wusel wenn ich mal Zeit hab auf Leitern in Apfelbäume hoch.
Auch cool, aber nicht so cool wie Arsons sexy Hüftnarben! <3
Muss... mehr... zeichnen. xD
Der Stand der Dinge ist aber gut.
gRuFtY hat den Laptopklau überwunden und kann nach den Prüfungen wieder losprogrammieren,
Daen und Shinshriis neues Heim ist wundertoll (sogar inclusive den Schmetterlingen aus dem Spiel und lauschigem Kamin) für die anstehenden Teamkonferenzen ist also mit einem grandiosen Teamhauptsitz fürwahr gesorgt.
Und Haakis ganz persönliches Domizil in Sanasheym ist eines der letzten Pixeleien, die derzeit noch fehlen um das Modul "Sanasheym" abzurunden. Shinshrii war sooo fleißig. Und eins kann ich euch sagen Leute: Sanasheym in all seiner Pracht wird euch noch mehr sabbern lassen als Arson es derzeit bei EvilKiss und mir zusammen bewirkt. Daens wahrlich tadellose unendliche Liebeleien zwischen Haaki und seinen Erwählten tun das ihrige dazu. ^^
Freut euch und erwartet sehnsüchtig die kühlere Jahreszeit - mit Kakao und Keksen makert sich ein Spiel wie SKS doch mit am besten.
Bin ich eigtl die einzige die schon Weihnachtsgebäck in den Läden gesehen hat? Hurrdurr die sind aber früh dran. o.o
Das ist ja wohl unerhöhrt! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst geschmackvoller Gemütszustand![]()
Dein Ava ist doch von diesem unheimlich genialen "Comic" auf DA... also Lord Sheogoraths Psychological Clinic Dingends oder? xD sieht zumindest danach aus. Oh da fällt mir ein, ich hab letztens mir so en Video reingezogen, wo mit den ganzen Sheo Sprüchen irgendwelche Pizza Lieferanten am Tele verarscht wurden xD war ziemlich episch xD ..... KÄÄÄÄÄSE!
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Viviane @ Sanasheym: So langsam erreichen eure kleinen Folter-Gemeinheiten die Schmerzensgrenze!
Poor Nonsense...Naja, durchhalten.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Pah, der Foltermeister bin ich, schließlich habe ich Penetranz verspeist, da gibt es Augenzeugen, unter anderem Eisbaer.
Aber Ja, ihr könnt ruhig mal wieder was zeigen und nicht nur was sagen, vielleicht ein Bild von Sanasheym?![]()
Wäre ich auch ohne Gegenwehr dabei. Dadrauf wartet wohl jeder.![]()
mhm so schwer kanns doch gar nicht sein nacktmodelle zu finden fragt doch mal den Original Haaki ob er nacktmodell fürs spiel sein möchte ... und für Darnel nehmen wir mhh Heidi Klumnein spaß da müsste man dann doch noch nen bisschen suchen ^^
Made my day.Zitat
Nachdem ich die Lachtränchen weggewischt habe sei euch aber geflüstert, das ich keineswegs Probleme damit habe Modelle zu finden.
Und Daens Bruder, der Kaylar gespielt hat und auch Daen selbst, der Haaki verkörpert hat dienen mir oft genug als Inspiration. Wenn auch... nicht ganz so nackt.
(Darüber ob ich mich freue wenn ich von Nackten umschwärmt werde, die mich vom zeichnen ablenken, fragt hier natürlich keiner*gespielt empört schau aber immer noch leise kicher*)