Wird Daen den nun für seine Untaten bestraft?![]()
Wird Daen den nun für seine Untaten bestraft?![]()
soso daher kommt also das nacktfoto^^
bei den frauen solltest du dir aber mühe geben :P
dann kommen sicher noch vieeel mehr spieler xD
*Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook* gerngeschen^^
VIel mehr Mühe kann sie sich doch kaum noch geben, sie zeichnet doch auch so schon einfach großartig.
Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.
Es gibt immer mehr als 100% 110% 120%.... es geht bis oo% *soll das Unendlichkeitszeichen darstellen*![]()
Geändert von gRuFtY (08.09.2012 um 10:23 Uhr)
es MACHTE nur wenig sinn ? also macht es jetzt doch sinn? =D
Oh, sorry, Tippfehler. Es sollte "macht" heißen, nicht "machte" ^^
Danke-Sai. *eine leichte Verbeugung andeut*Zitat
Jetzt fehlen nur noch die Nacktmodelle. Kannst du da was für mich organisieren oh Fabraus?
You're kidding right?Zitat
Wow wusch, das ist ziemlich beeindruckend.
Schön wenn ich dir helfen konnte.
Hast du die AtP nochmal umverteilt oder bist du mit meinem Save dann durchgejumpt?
Oh und weil ichs grad sehe:
Wer der KS-Technikerin eine Torte dalassen will möge sich umgehend in den Geburtstagsthread begeben.
Happy Birthday gRuFtY!
Geändert von Viviane (08.09.2012 um 13:39 Uhr)
Jetzt bekomme ich sogar hier Glückwünsche? Das kommt überraschendDanke! ^^
Happy Schlüpftag toooo yooooou~
Happy Schlüpftag tooooooo yooooooooou~
Happy Schlüpftag, liebes gRuFtY~
HAPPY SCHLÜÜÜÜÜÜÜPFTAG .... TOOOOOO....YOOOOOOOOUUUUUuuuuu~ *Volle Dröhnung ins Mikro gröhl*
:3
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Huhu @ all
ich wollte mal wieder nach langer Zeit nachfragen wie es beim SPiel mit dem Fortschritt aussieht? ^^
Sieht man schon Licht am Ende des Tunnels?
lg
Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet man im Team mit größtmöglicher Eile, aber es mag noch das ein oder andere Jahr dauern.
Fabraus bzgl. Alter von Darnhel und Haaki im Artwork-Thread: Darnhel 18? Also eine Teen-Goth?!
Naja, warum nicht. Momentan sieht sie aber eher aus wie 48...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles