Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird Daen den nun für seine Untaten bestraft?

Nicht solange er mir Modell für die Paarbilder sitzen muss.
    Halt still!

soso daher kommt also das nacktfoto^^

Da weißt du mehr als ich.
    Ganz nackt zeichne ich nämlich nicht.

bei den frauen solltest du dir aber mühe geben :P
    dann kommen sicher noch vieeel mehr spieler xD

*Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook* gerngeschen^^

VIel mehr Mühe kann sie sich doch kaum noch geben, sie zeichnet doch auch so schon einfach großartig.

Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.

Es gibt immer mehr als 100% 110% 120%.... es geht bis oo% *soll das Unendlichkeitszeichen darstellen*

Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    es geht bis oo% *soll das Unendlichkeitszeichen darstellen*
    Das deine Aussage Mathematisch wenig Sinn macht, ignoriere ich einfach mal Aber hier ist das Zeichen, dass du gesucht hast: ∞

es MACHTE nur wenig sinn ? also macht es jetzt doch sinn? =D

Zitat Zitat
    *Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook*
    Danke-Sai. *eine leichte Verbeugung andeut*
    Jetzt fehlen nur noch die Nacktmodelle. Kannst du da was für mich organisieren oh Fabraus?

Zitat Zitat
    Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.
    You're kidding right?
    Wow wusch, das ist ziemlich beeindruckend.
    Schön wenn ich dir helfen konnte.

Hast du die AtP nochmal umverteilt oder bist du mit meinem Save dann durchgejumpt?

Oh und weil ichs grad sehe:
    Wer der KS-Technikerin eine Torte dalassen will möge sich umgehend in den Geburtstagsthread begeben.

Happy Birthday gRuFtY!

Geändert von Viviane (08.09.2012 um 13:39 Uhr)

Happy Schlüpftag toooo yooooou~
    Happy Schlüpftag tooooooo yooooooooou~
    Happy Schlüpftag, liebes gRuFtY~
    HAPPY SCHLÜÜÜÜÜÜÜPFTAG .... TOOOOOO....YOOOOOOOOUUUUUuuuuu~ *Volle Dröhnung ins Mikro gröhl*

:3

@Viviane: Ich habs so geschafft wie du es mir auf dem Save hinterlassen hast.

@gRuFtY: Auch von mir alles gute.

Huhu @ all

ich wollte mal wieder nach langer Zeit nachfragen wie es beim SPiel mit dem Fortschritt aussieht? ^^

Sieht man schon Licht am Ende des Tunnels?

lg

Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet man im Team mit größtmöglicher Eile, aber es mag noch das ein oder andere Jahr dauern.

Fabraus bzgl. Alter von Darnhel und Haaki im Artwork-Thread: Darnhel 18? Also eine Teen-Goth?!
    Naja, warum nicht. Momentan sieht sie aber eher aus wie 48...

Durch das Forenrollenspiel hatten wir eine kleine Zwangspause drin und derzeit sieht es zumindest bei Shinnie und mir recht mies aus in Sachen Zeit.
    Aber in gut drei Wochen starten sie und ich wieder richtig durch.