Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Solange das Geld für einen guten Zweck ist, werde ich deinen Namen auch immer wieder kaufen.
    Wahrscheinlich werde ich dich dann aber mal Real Troll Fan nennen lassen oder so. ^^
    ^^ Darauf freu ich mich schon.

Einheit zum Beispiel ist z.B. im übertragenen Sinn ein Leibeigener, da er durch die "Vermietung" seines Namens in den Status der "geminderten persönlichen Freiheit" kommt - kurz: Als Leibeigener hat man "nur" eingeschränkte Rechte.
    Er kann sich seinen Namen im Falle einer Versteigerung nicht mehr selber aussuchen, wie ein "normaler" User.

Wäre er ein Sklave, bzw. würde versklavt werden, gäbe es keinen zeitlich begrenzten Namensvertrag - sondern sein "Herr" würde einfach bestimmen wie er heißt, was er den Tag über so macht, welche Instantnudeln er zu essen bekommt. Kurz: Er hätte gar keine Rechte mehr.

Die Unbekannten Sklaven, die Kelven in seinem Keller hat, haben z.B. absolut gar keine Rechte mehr - und ihre Namen werden nie in den Geschichtsbüchern erscheinen.

Soviel zu den Leibeigenen und den Sklaven.

Hey, du hast ja, recht, wir haben Kelven, warum fragen wir nicht den, der muss es am besten wissen.

Ihr Deutschen habt echt komische Gesezetze. :-D In Österreich sind (leider) alle Sklaven illegal und die Definitionen sind selbst für den tiefsten Bierfan zu verstehen.

Ist ja nicht so, dass ich den Unterschied nicht schon nach der ersten oder zweiten Erklärung hier im Thread verstanden hätte xD

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen habt echt komische Gesezetze. :-D In Österreich sind (leider) alle Sklaven illegal und die Definitionen sind selbst für den tiefsten Bierfan zu verstehen.
    Ich nehme doch mal stark an, das sollte jetzt ein Witz werden, oder?^^

@The Game: Die Leibeigenschaft wurde ja auch inzwischen abgeschafft. Aber lebensnahe Beispiele vertiefen das Verständnis. ^^

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ich nehme doch mal stark an, das sollte jetzt ein Witz werden, oder?^^
    Wieso fragst du? Ist es nicht normal, darüber nachzudenken, sich Sklaven zu halten?

Wenn du dabei bedenkst wie übel es dir selbst als Sklaven gehen würde schon. Ich hab Rechte, du hast sie und alle anderen haben sie genauso. also lass diese Gedanken lieber links liegen, Kumpel

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    Wenn du dabei bedenkst wie übel es dir selbst als Sklaven gehen würde schon. Ich hab Rechte, du hast sie und alle anderen haben sie genauso. also lass diese Gedanken lieber links liegen, Kumpel
    Da versteht wohl jemand keinen Sarkasmus. Oder ich aber deinen nicht

Tja, schade. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du? Ist es nicht normal, darüber nachzudenken, sich Sklaven zu halten?
    Da brauch ich nicht mehr drüber nachdenken *verstohlen zu meinem Mann herüber blinzel* *muhihi*

Ich war nur irritiert, weil du geschrieben hast "Ihr Deutschen habt echt komische Gesetze", darauf war meine Frage bezogen ;P

Darf ich Daens Sklave werden?

Klar, warum nicht?

Nein, ich will nicht für ihn stundenlang vor Paint und dem Maker sitzen, ich will sein Lustsklave sein. Das hat viel mehr Klasse. Ich darf das jetzt, wo ich 18 bin...uhm...jugendfreies Forum. Daen, du bekommst gleich eine PN mit ausführlicher Bewerbung.

ich glaub du wirst doch stunden vor paint und dem maker sitzen müssen um dir den Rang zu erarbeiten^^