Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Momo ist definitiv ein weiblicher Name,
    Kurze Recherche auf Google ergibt: Nein, der Name kann für beide Geschlechter verwendet werden.

Ne aber ich heiß ja nicht wirklich so ist nur mein Spitzname in der Schule und beimTraining

Also eine Freundin von mir wird auch Momo gerufen :P

Dominique und Alex sind auch zwei Namen, bei denen ich Leute beider Geschlechter kenne, die sie benutzen. Momo passt auch zu beidem, zumindest nach meinem Wissensstand.

Ich finde es ja interessant das es dir anscheinend so wichtig ist Momo, das dein Spitzname gefälligst nicht weiblich anmuten soll. Im Internet sind so auslegbare Nicknamen halt eher unpraktisch, im Alltag macht das aber doch eh keinen Unterschied... und ausserdem wissen wir doch das du ein Junge bist. Hast es ja brav im Profil angegeben. ^^

Ach das juckt mich eigentlich nicht ob das nen Frauenname oder Männername ist hauptsache nen Namen eigentlich hab ich sogar 2 Vornamen also von daher bin ich darüber schon zufrieden

Mal ne Frage gabs hier auch mal ein Fantreffen irgendwo oder wird es sowas noch geben, das Interessiert mich brennend

Tja, vor den Releases größerer Versionen haben wir schon zweimal ein Entwicklertreffen gemacht und uns alle in unsere Bude gequetscht und die Version am Beamer schauend hochgeladen und auf Reaktionen gewartet, währned Lberkassemmeln und Spezi die Runde machten. ^^

Ein reines Fan-Treffen ist aber nicht geplant, eventuell ist da auch die Resonanz zu gering, aber ich kann eigentlich nur jedem das BMT ans Herz legen, das Makertreffen, denn dort sind sowieso ein Großteil der Entwickler und auch viele Fans anzutreffen.

Achsoo na dann aber wenn es möglich wäre könntet ihr kurz vor der VV von Sternenkind Saga ein Treffen zu vereinbaren (ich sagte wenn nicht muss).

Würde mich gerne Freuen das Maker Team von SKS zu Treffen

Mal gucken ob ich es mal schaffe dahin zu kommen ;P.

Da lernt man echt viele Personen kennen und schätzen, sogar Ranarion xD