Als würde ich ununterbrochen hier nur mist labern >.>
Als würde ich ununterbrochen hier nur mist labern >.>
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Durch ständiges fragen gehts auch nicht schneller und einiges was sie makern sieht man eben nicht an der Oberfläche so schnell, weshalb sie auch nicht immer was zeigen können, zudem haben sie auch ein RL.
Hab etwas geduld, sie berichten schon von ihrem Fortschritt wenns welchen in größerer Form gegeben hat.![]()
Momo, Evilkiss, schreibt ihr bitte zusammen eine Sternenkind-Saga-Fanfic über Emanzipation von elfischen Frauen in Karadon?
Oh, und mal im Ernst: Idee und Grundkonzept für eine SKS-Fanfic stehen. Ich überlege mir noch eine Story und weitere Charaktere....dann könnte es im Prinzip losgehen. Vielleicht schreib ich sie Parallel zu meiner Pony-Fanfic. Aber SKS wird viiiiiiiiiiiiel anspruchsvoller und ist eine gigantomanische Herausforderung im Gegensatz zu My little Pony.![]()
Aber ich gehs an! SKS-Fic is coming!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (04.06.2012 um 10:22 Uhr)
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, ich freu mich das du die Lust verspürst die Sternenkind-Saga Welt auch auf andere Weise erlebbar zu machen.Zitat
![]()
Welche Charaktere da wohl die Hauptrolle spielen? Evtl Darnhel... Kaylar... ?
Verrat mal mehr!
Tjahh mein Freund da muss ich dich leider enttäuschenZitat
Ich hab zwar Zeit dafür, aber ich kann weder ein Fanfic gut Schreiben noch weiß ich wie man eins Schreibt und naja wie soll ich es mit Evilkiss machen Per PN die ganze Zeit rüberschicken![]()
rofl. die Idee hat was xDDDDD Klingt nach Schwurbel, und ich mag Schwurbel.
Aaaaaber da Momo ja selbst sagt, er (sie?) kann keine FF´s schreiben, fällt das schon mal weg, also in puncto Partner-FF. Zumal ich von Partner FF´s mal gar nichts halte. Ich bin mein eigener kreativer KopfAber zeitlich passt es leider, leider nicht ^^ Hänge selbst noch (Neben meiner Examens Lernerei) an einem Projekt fest und ein zweites passt dummerweise nicht in meinen Zeitplan
![]()
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Das merkt man schon am Namen Momo also eine erZitat
Najaa wenn ich irgendwan mal Zeit hab und so um die 15 Jahre bin dann werd ich ma gucken ob ich nicht mal zu dem Team von SKS gehe dann guck ich ma wie das alles gemacht wird
Ein Glück das ich noch nicht so groß bin und Lernen muss wie gesagt ich bin mein eigener schlauer KopfZitat
![]()
Ehm das hab ich mal jetzt überhörtZitat
ne Spaß ja bestimmt ist sie ein Affe kein Wunder
Ach jetzt komm schon das stimmt sogar nur mein einziges Fach worin ich schlecht bin ist Deutsch![]()
Persönlich kenne ich nur eine weibliche Momo, dafür assoziiere ich den Namen aber eher mit einem Jungen als mit einem Mädchen. Meines Wissens nach verbreiteter ist der Name aber bei Mädchen.