Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm...glaubt ihr ein tattoo von Kaylar auf dem hintern gibt einen Bonus auf haarigkeit?

Hab ich vergessen danke wusch

hey evilkiss, eig. ist nur gemeint, dass jeder auf ne bestimmte art jemanden nerven kann, oder hatte nie jemand son problem?
    und Dylas, wenn du kaylars haarigen Arsch auf dein Arsch tätowieren lassen würdest, dann würde er haarig werden, denke ich
    und Momo, man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen XD
    ich bin mehr der große ... Fan - setze hier Kaylar und Kornflakes ein, aber dann mit schwenk zum kreativen wegen DER LISTE und meiner GarzeshArson Theorie.habe noch eine die ich noch ausformuliere und bald mit euch teile
    und Vivi, ich glaub neben Kornflakes erwähne ich noch Ketchup, aber bei denen soll es nicht um spielbaren Charackter gehen, sondern eher so: ey du magst Kornflakes oder Ketchup, dann biste ein großer ... Fan!
    ich lasse das zitieren hier lieber sein

Ich hab echt null ahnung verstanden was du da grad gesagt hast deswegen mach ich ganz spontan:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuuu.png 
Hits:	23 
Größe:	170,6 KB 
ID:	13895

xDDDDDDD

moment....!!!

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Das Denken wohl alle von dir
    Wie darf ich das denn verstehen?! >=(

Ehmm Thema wechsel bitte

Nein! >=( sprich dich ruhig aus

momo, rpg-zocker, ich halte euch jetzt irgendwie für seltsam...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    momo, rpg-zocker, ich halte euch jetzt irgendwie für seltsam...
    Sind wir das nicht alle mein Freund

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Nein! >=( sprich dich ruhig aus
    Das ist Positiv gemeint keine Sorge nimm das nicht ernst

...positiv gemeint....???

Kann mir das bitte mal jemand erklären, weil ich verstehe momo irgendwie nicht... ich glaub ich bin zu doof, für seine Fom von Logik. oder Mein Hirn ist zu leer, vom vielen pauken heute -.- Aber nach 4 stunden intensives Anatomie pauken, sollte das auch kein wunder sein -.-

(Warum hab ich das bloß gesagt)

Das liegt wohl an mir ich Formuliere mich nicht richtig ich hab das doch nur aus Spaß gesagt (meine Güte wie schwer ihr Frauen seid)

Aha, aha. WIR Frauen sind also schwer? Willst du etwa andeuten, ich sei fett?!?!?! ..........................*hust...Sarkasmus....hust* =P

Merkst du eigentlich das du von Fettnäpfchen zu Fettnäpchen trittst?^^ =PPPPP