XD naja das weiß ich noch nicht,dafür bin ich zu übernatürlich.
Und was ist mit dir als was fürn Fan siehst du dich den wenn ich mal Fragen darf (ich kanns mir schon vorstellen).
XD naja das weiß ich noch nicht,dafür bin ich zu übernatürlich.
Und was ist mit dir als was fürn Fan siehst du dich den wenn ich mal Fragen darf (ich kanns mir schon vorstellen).
Einen Daen im Spiel zu haben, stelle ich mir sehr amüsant vor.Zitat
Aber spielbare Kornflakes... ähm... ab da wird dein Text nicht mehr entzifferbar für mich.![]()
Ich fühle mich persönlich angegriffen >.>
Bloß weil ich Arson mag (*schmelz*), bin ich also ein lästiger Kotzbrocken?![]()
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
hey evilkiss, eig. ist nur gemeint, dass jeder auf ne bestimmte art jemanden nerven kann, oder hatte nie jemand son problem?
und Dylas, wenn du kaylars haarigen Arsch auf dein Arsch tätowieren lassen würdest, dann würde er haarig werden, denke ich
und Momo, man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen XD
ich bin mehr der große ... Fan - setze hier Kaylar und Kornflakes ein, aber dann mit schwenk zum kreativen wegen DER LISTE und meiner GarzeshArson Theorie.habe noch eine die ich noch ausformuliere und bald mit euch teile
und Vivi, ich glaub neben Kornflakes erwähne ich noch Ketchup, aber bei denen soll es nicht um spielbaren Charackter gehen, sondern eher so: ey du magst Kornflakes oder Ketchup, dann biste ein großer ... Fan!
ich lasse das zitieren hier lieber sein![]()
--
Zocken ist Spaß.