Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    For sure!
    Sobald ich weiß welcher der 6. und 7. ist, kommst du als 8. Loveinterest in den Keller von Sanasheym...!
    Das war jetzt aber gemein, Dad.

Der Keller ist super, Sohn!
    Alles geile findet im Keller statt. Frag Darnhel...!

Wie wärs damit: Er wird das nächste neue Loveinterest wenn er die Frage formuliert auf die 42 die Antwort ist?

Was ist der Sinn des Lebens?

Oder SKS-bezogen: Wie kriege ich alle Love-Interests (gleichzeitig) ins Bett?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was ist der Sinn des Lebens?

Oder SKS-bezogen: Wie kriege ich alle Love-Interests (gleichzeitig) ins Bett?
    Du musst nur alle Sternzeichen gleichzeitig haben. Ist doch klar

Dank nem Bug geht das doch.

Dank welchem Bug soll das denn gehen? o_0 Die Sternzeichen sind in einer Variable gespeichert, je nach Wert der Variable ist man ein anderes Sternzeichen. Da eine Variabel nicht gleichzeitig 1 und 2 und ... und 8 sein kann, wird das schwer, gleichzeitig alle Sternzeichen zu haben ^^

vielleicht meint wusch den bug, bei dem man alle Talente erhalten kann? der ist schon witzig

Ja, genau den meine ich, man hat zwar nicht wirklich alle Sternbilder aber de fakto irgendwie schon.

Nur halt irgendwie nicht. Weil es nicht geht.

Du hast nur die Talente, wie Grufti gesagt hat, Sternzeichen ist ne variable, die wird abgefragt, Variable kann nur einen Wert haben (außer Arrays, die streng genommen Klassen sind).
    Um alle Frauen zu bekommen müsste man in den Text gehen und die abfragen rausnehmen...eigentlich machbar...

[besserwisser]Arrays sind -in den meisten Sprachen- nicht als Klasse implementiert. Gut, Ruby und Python machen da bspw. Ausnahmen, aber die benutzen in Wahrheit Listen statt Arrays.[/besserwisser]
    Was aber nichts dran ändert, dass es im Maker keine Arrays gibt