Merchandise?
Ich bin begeistert, sobald ich die erste Frau mit den gleichen Tattoos wie Darnhel rumlaufen sehe. ^^
Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.
@Momo: Na wenn du mich meinst. Ich kann dir aber leider keine Antwort geben. Vielleicht angeboren? Oder es liegt einfach daran, dass ich unheimlich gerne Bücher lese (Und Fanfictions) Und allgemein spiele ich gerne Computerspiele, wo die Sprache ein wenig "gehobener" ist.
<-- Absoluter The Elder Scrolls Fan. Von Morrowind bis Skyrim... Ich liebe es <3
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Genau! Sie soll Haaki gefälligst "Sklave" nennen!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oder sie bleibt einfach bei "Beute", weil es zu ihr passt...![]()
Ich würde ihr am liebsten auch mal den Titel "Beute" verpassen und im selben Atemzug erwähnen, dass ich am liebsten Schweine jage, weil ich Schnitzel so gerne esse
--
Zum Thema Merchandise fällt mir ein das es T-Shirts bereits gibt, mit einem SKS-Zitat drauf, nur müssen sich auch genug Leute melden, damit sich das produzieren auch lohnt, denn ich hätte gern eins.![]()
Wie was wo? T-Shirts?![]()
Coole Sache. Was sollen die kosten? Und welche Zitate stehen zur Auswahl?
--
*grmpf*....AAARGH...Ich...muss....so... ein...T-Shirt haben!!! *Haare rauf*
--
Was habt ihr nur mit Tshirts? Ich will Love Interests-Spielzeug der ganz besonderen Art...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was hast du nur gegen T-Shirts, Daen und alle vom Team haben welche, also will ich auch eins und Evil Kiss auch wie du siehst.
Sag mal Daen, wie viele Brauchts damit ihr ne Bestellung rausgebt?