Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Merchandise?
    Ich bin begeistert, sobald ich die erste Frau mit den gleichen Tattoos wie Darnhel rumlaufen sehe. ^^

Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.

@Momo: Na wenn du mich meinst. Ich kann dir aber leider keine Antwort geben. Vielleicht angeboren? Oder es liegt einfach daran, dass ich unheimlich gerne Bücher lese (Und Fanfictions) Und allgemein spiele ich gerne Computerspiele, wo die Sprache ein wenig "gehobener" ist.
    <-- Absoluter The Elder Scrolls Fan. Von Morrowind bis Skyrim... Ich liebe es <3

Zitat Zitat
    Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.
    Genau! Sie soll Haaki gefälligst "Sklave" nennen!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Genau! Sie soll Haaki gefälligst "Sklave" nennen!
    oder sie nennt ihn "Opfer"

Ich würde ihr am liebsten auch mal den Titel "Beute" verpassen und im selben Atemzug erwähnen, dass ich am liebsten Schweine jage, weil ich Schnitzel so gerne esse

Zum Thema Merchandise fällt mir ein das es T-Shirts bereits gibt, mit einem SKS-Zitat drauf, nur müssen sich auch genug Leute melden, damit sich das produzieren auch lohnt, denn ich hätte gern eins.

Wie was wo? T-Shirts?

Coole Sache. Was sollen die kosten? Und welche Zitate stehen zur Auswahl?

An Zitaten steht glaube ich alles zur Auswahl was auch in unserer schönen Zitatbox, die wir ja unten in unseren Signatur haben, steht, also quasi alle.

*grmpf*....AAARGH...Ich...muss....so... ein...T-Shirt haben!!! *Haare rauf*

Was habt ihr nur mit Tshirts? Ich will Love Interests-Spielzeug der ganz besonderen Art...

Was hast du nur gegen T-Shirts, Daen und alle vom Team haben welche, also will ich auch eins und Evil Kiss auch wie du siehst.
    Sag mal Daen, wie viele Brauchts damit ihr ne Bestellung rausgebt?