Hier wird nicht geterrort
Naja, ich weiß das nur aus eigener Erfahrung. Man ist großer Fan irgendeiner Serie, hat das Bedürfnis etwas eigenes, gemischt mit dem schon vorhandenen (und ja, es gibt da bestimmt auch Richtig geile Sachen!) zu Schreiben, aber verliert sich aufgrund mangelnder Erfahrung , mangelndes Talents oder weil man einfach bewusst Bock hat solche Elemente zu verwenden irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Is was ganz normales. (es gibt da einige grottige Golden Sun-FFs von mir die ganz direkt in so eine stümperhafte Richtung gehen).
Ich glaube 80% der FFs auf Animexx (und das sind ne Menge) gehen in die Richtung "Plötzlich taucht da diese heiße Amazone auf. Was wird Charakter XYZ tun?". Mit dem Einstieg finden nur sehr wenige den Dreh zu ner guten Storyline.
Aber vielleicht ist mein Anspruch auch zu hoch. Oder wo anders. Das will ich gar nicht bestreiten. Ich hab mal jahrelang eine Dark Project-FF mit Spannung verfolgt, die irgendwann mal als Buch veröffentlicht werden sollte. Aber da gabs auch keine Mary, nur einen Gary.
(die Begriffe sind aber wirklich fester Bestandteil des FF Genres. Verdientermaßen
)
Aber lasst uns doch über SKS reden! Actionfiguren fänd ich ziemlich knorke.
Aber noch cooler fänd ich ja Bettwäsche mit dem grünen Muster aus dem Menü, das sähe voll urig aus.