Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Naja, ich weiß das nur aus eigener Erfahrung. Man ist großer Fan irgendeiner Serie, hat das Bedürfnis etwas eigenes, gemischt mit dem schon vorhandenen (und ja, es gibt da bestimmt auch Richtig geile Sachen!) zu Schreiben, aber verliert sich aufgrund mangelnder Erfahrung , mangelndes Talents oder weil man einfach bewusst Bock hat solche Elemente zu verwenden irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Is was ganz normales. (es gibt da einige grottige Golden Sun-FFs von mir die ganz direkt in so eine stümperhafte Richtung gehen).
    Ich glaube 80% der FFs auf Animexx (und das sind ne Menge) gehen in die Richtung "Plötzlich taucht da diese heiße Amazone auf. Was wird Charakter XYZ tun?". Mit dem Einstieg finden nur sehr wenige den Dreh zu ner guten Storyline.
    Aber vielleicht ist mein Anspruch auch zu hoch. Oder wo anders. Das will ich gar nicht bestreiten. Ich hab mal jahrelang eine Dark Project-FF mit Spannung verfolgt, die irgendwann mal als Buch veröffentlicht werden sollte. Aber da gabs auch keine Mary, nur einen Gary.

    (die Begriffe sind aber wirklich fester Bestandteil des FF Genres. Verdientermaßen )

    Aber lasst uns doch über SKS reden! Actionfiguren fänd ich ziemlich knorke.
    Aber noch cooler fänd ich ja Bettwäsche mit dem grünen Muster aus dem Menü, das sähe voll urig aus.

  2. #2
    So jetzt aber xD Ja, die Begriffe sind mir auch bekannt. Ich persönlich mag ja bewusste Mary Sues in Form von einer Parodie xDDD Mhhh okay... dann bin ich wohl die letzte Zeit fast grundlegend auf die anderen 20% gestoßen, weil ich hatte ewig keine Geschichten mehr gelesen, die diese Klischees inne hatten. Eher Reschreibvergewaltiger, aber das ist ein anderes Thema. Könnte auch daran liegen, dass ich nich mehr so oft auf Animexx stöber, eher auf fanfictions.de

    Aber du hast recht. Lassen wir das Thema. Will ja nich gleich wieder ein schlechtes Licht auf mich werfen, in Form der ewig diskutierenden Ziege, nach meinem erneuten Einstieg im SkS Forum *gg*

    Aber wenn es Kaylar Actionfiguren gibt, will ich auch ne Arson Figur >=(

    Wann hab ich eigentlich das letzte mal erwähnt, dass ich Arson toll finde? *anschnurr*

    Geändert von EvilKiss (13.05.2012 um 22:12 Uhr)

  3. #3
    Hmm bin mir sicher auf der Seite 38 so im August glaubst du ich erinnere mich nicht dran ^-^.

    Mal ehrlich wie machts du so gute Texte, wenn ich immer etwas über dich Lesen tuhe wird mein Herz langsam weich

  4. #4
    ähm.... meinst du mich? ö.Ö

  5. #5
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen

    Aber wenn es Kaylar Actionfiguren gibt, will ich auch ne Arson Figur >=(
    Ich wusste das würde als erstes von dir kommen, ich war mir zu 100% sicher XD

    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    ähm.... meinst du mich? ö.Ö
    ich weis die Antwort: Ja, dich meint er

    allgemein:
    also ich fände einen Kartenspiel als Merchandise nicht schlecht...
    bei Tassen hab ich meist Angst die Bilder zu schaden durch waschen etc.

  6. #6
    Merchandise?
    Ich bin begeistert, sobald ich die erste Frau mit den gleichen Tattoos wie Darnhel rumlaufen sehe. ^^

  7. #7
    Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.

    @Momo: Na wenn du mich meinst. Ich kann dir aber leider keine Antwort geben. Vielleicht angeboren? Oder es liegt einfach daran, dass ich unheimlich gerne Bücher lese (Und Fanfictions) Und allgemein spiele ich gerne Computerspiele, wo die Sprache ein wenig "gehobener" ist.
    <-- Absoluter The Elder Scrolls Fan. Von Morrowind bis Skyrim... Ich liebe es <3

  8. #8
    Zitat Zitat
    Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.
    Genau! Sie soll Haaki gefälligst "Sklave" nennen!

  9. #9
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Genau! Sie soll Haaki gefälligst "Sklave" nennen!
    oder sie nennt ihn "Opfer"

  10. #10

  11. #11
    Ich würde ihr am liebsten auch mal den Titel "Beute" verpassen und im selben Atemzug erwähnen, dass ich am liebsten Schweine jage, weil ich Schnitzel so gerne esse

  12. #12
    Zum Thema Merchandise fällt mir ein das es T-Shirts bereits gibt, mit einem SKS-Zitat drauf, nur müssen sich auch genug Leute melden, damit sich das produzieren auch lohnt, denn ich hätte gern eins.

  13. #13
    Wie was wo? T-Shirts?

    Coole Sache. Was sollen die kosten? Und welche Zitate stehen zur Auswahl?

  14. #14
    An Zitaten steht glaube ich alles zur Auswahl was auch in unserer schönen Zitatbox, die wir ja unten in unseren Signatur haben, steht, also quasi alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •