Ich hab gestern Abend wieder angefangen mit dem spielen (Kriegerin ist voll das Buddy-Sternzeichen mit Kaylar, yay! ) und hab mal wieder bemerkt das ich längst noch nicht alle Events ausgelöst habe- auch nach mehrfachem durchspielen noch nicht. Man kann in manch einer Mauernische noch Sachen finden, das glaubt man nicht...

Für die komplette Komplettlösung muss ich mich dann doch eines Tages mal durch den Maker klicken... irgendwann. Aber selber finden ist sooo viel cooler!
Soweit ich weiß hat Daen nämlich nie Nico und mir ein okay gegeben, das wir wirklich alle Quests soweit wie möglich gelöst haben...

Was ich gerne mal machen würde, wäre ein LetsRead der Bücher, die man in SKS finden kann. Aber in der Demo kann man noch nicht genug Random-Books finden, damit das Regal voll wird (glaube ich...). Dafür könnte ich echt mal den Maker anwerfen. Und überhaupt mal den Hintergrund für die Lesefaulen Spieler ausleuchten. Tourietour durch Karadon sozusagen.

@Facesets: Da ich keine Ahnung von "guten" Edits habe, warte ich gespannt auf die Profimeinungen.
Aber ich finde das wir für den Platinpatch schon sehr sehr viel mehr Soldatenfacesets verwendet haben, mMn ist das derzeit kein echtes Problem mehr. Ich erinner mich noch an Zeiten, da hatten wir echt weniger - und da hat es mich auch noch gestört. Aber beim derzeitigen Stand joa wie gesagt, ich finds okay so.