Ich sterbe auch öfters als mir lieb ist in den Trennbergen.
Direkt vorher speichern (am besten noch im Stollen) hilft - und einfach erwarten, das man stirbt. Vor allem im Screen mit dem Wagen, wo man balancieren und klettern muss um an den Beutel zu kommen bin ich gefühlte 40 Mal gestorben - 1 Mal hat es dann aber geklappt.![]()
Und die Trennberge sind halt ein Minispiel, für das man sich mal nen Extraabend nehmen kann wenn man will. Um das Spiel zu schaffen, braucht man sie ja nicht - und wenn sie zu leicht wären, wär man schnell überpowert.Mir hilfts grad zu merken, das ich da nicht der einzige gefrustete Spieler war. Keine Ahnung ob dich das tröstet Nonsense.
Das du den SKS-Slang übernommen hast, finde ich schön. Fehlt nur noch ein "Verdammte Axt!"![]()

Mir hilfts grad zu merken, das ich da nicht der einzige gefrustete Spieler war. Keine Ahnung ob dich das tröstet Nonsense.
meistens fand ich sogar Dinge die man gut gebrauchen könnte ich hoffe das Glück trifft mich wieder in der VV
.

.

Du hast's gut ich muss mein Kopf f***** naja eure Meinung will ich hören was das beste Sternzeichen ist und erklärt auch warum gibt ein Argument zu den Sternbilder was zu nutze ist und was man nicht gebrauchen könnte
.