Naja wenn man erfolgreicher werden will dann würde man das machen aber weil du da richtig liegst geb ich dir recht Sks ist unfangreicher als so manches zitiert von gRuFtY.
Naja wenn man erfolgreicher werden will dann würde man das machen aber weil du da richtig liegst geb ich dir recht Sks ist unfangreicher als so manches zitiert von gRuFtY.
genau naja erstmal die Vollversion danach mhh naja ihr wisst schon ;P.
Ich mein ja nicht das es ein Klacks ist könnte ja irgendwann mal gemacht werden aber da in SkS nicht mal ein ruhiges Plätzchen gibst wo man einfach nur sich entspannen kann und es um dich herum nur gelabert wird könnte dies doch sehr lange dauern und ich ratte mal einfach so um die 365 Seiten machen.
Geändert von -_Momo_- (08.04.2012 um 02:01 Uhr)
Rosa Canina macht Bücher seiner Arbeit.
Ich erwarte einfach, ohne Witz, dass Daen, wenn SKS fertig ist, die Story an einen Veralg bringt und ein offizieles Buch rausbringt.
Die Veröffentlichung wäre keine Frage, bei dem Stoff.
Edit: Wie sieht es eigentlich mit Verwendung der Ressourcen aus? Viele davon würden sich nämlich abartig gut in meinem Projekt "Elf" machen..
Oh bitte, gebt sie frei! Oder sind sie es schon?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.04.2012 um 17:48 Uhr)
Solange die Vollversion nicht draussen ist, sind sämtliche Ressourcen unter Verschluss.
Da steckt extrem viel Arbeit dahinter, bitte berücksichtigt und respektiert das. Danke.
Edit: Auch direkt bei jedem Downloadlink zu finden, der direkte Hinweis der Ersteller:
Denkt auch bitte daran, dass sämtliche von uns erstellten oder editierten Ressourcen bis zur Vollversion noch unter Verschluss sind und benutzt sie NICHT in euren Projekten!
Spaßeshalber hatten wir mal die Wörter aus dem Spiel auslesen lassen, deren Umfang größer war als die der Bibel. Klar das da viele spielinterne Sachen drin stecken, die sich wiederholen, aber aus einem Spiel ein Buch zu machen wäre zumindest bei diesem Spiel ungemein aufwendig. Aber wenn jemand von euch Lust und Zeit hat, die Dialoge abzutippen wäre das sicherlich... ziemlich cool.Zitat
Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das es mal Fanfictions zur Sternenkind-Saga gibt, also Geschichten die nur lose auf dem Hauptplot basieren. Oder einen Comic oder so.(Nicht das es da schon was gäbe *hust* *hust*)
Aber Merchandising für das Makerspiel Sternenkind-Saga in Form von Videos, Büchern, Welt-Touren und Messe-Besuchen wird es niemals geben - das Spiel ist kostenlos und wird es auch bleiben.
Richtig. Daher könnte ich mir Fanfictions schon eher vorstellen - ich glaube jeder hat so sein bevorzugtes Sternzeichen, aus dessen Sicht er dann schreiben würde. Das wäre auf jeden Fall ziemlich spannend.
Ich hab inzwischen schon von vielen Fans gelesen, die es total toll fanden Dieb zu sein - wie siehts ansonsten mit der Verteilung aus, was spielt ihr denn am liebsten?
Ich hoffe, dass der Buch-Haaki dann nicht unter dem Zeichen der Kriegerin geboren ist. Denn Krieger-Haaki kenn ich mittlerweile echt gut. Ist aus historischen Gründen mein Lieblingssternzeichen![]()
Ich schätze mal, dass die Meisten als Sternzeichen wohl Dieb, Krieger, Anführer, Abenteurer oder Seefahrer wählen. Händler, Heiler und Verführer dagegen sind sicherlich nicht ganz so beliebt xD
Das hier möchte ich noch einmal unterstrichen und beachtet wissen!
Ältere Semester in der Makerszene werden sich noch daran erinnern, dass die Sternenkind-Saga sich extrem lange gegen den Ruf verteidigen musste, einfache, hässliche oder lieblose Grafiken oder RTP-Grafiken zu benutzen, als diese schon seit Jahren aus dem Spiel von Shinshrii ausgetauscht wurden.
Manchmal jedoch müssen wir uns noch immer sowas anhören - deswegen haben unsere Pixler mal in mühsamster Kleinstarbeit angefangen die Ressourcen auszutauschen, extrem viele Posen einzubauen und dergleichen mehr.
Da SKS nun bekanntermaßen eine lange Entwicklungszeit hat, würden wir den Effekt der neuen und bearbeiteten Ressourcen am liebsten für unsere Fans reserviert wissen, damit sich unsere fleißigen Pixler sowas nicht nochmal anhären müssen.
Also seid bitte fair zu uns.
-----
Sternzeichen:
Sabaku: Faszinierend, ich kenne Niemanden, der dem Seefahrer den ersten Vorzug gegeben hätte, meistens sind es wirklich Krieger, Anführer oder Dieb.
Ich für meinen Teil texte und schreibe am liebsten für den Dieb und den Verführer.![]()
WArum nur wundert mich nicht, dass du am liebsten für den Verführer textest?![]()
Hey, Einspruch, Seefahrer ist mein Lieblings-Sternzeichen!
Auch wenn der Dieb tatsächlich harte Konkurrenz darstellt xD
Okay, dann fasse ich die Ressourcen nicht an.
Bei mir war es zuerst..bin mir nicht sicher...Heiler oder Dieb. Danach meistens Heiler, manchmal auch Dieb. Immer was von Beiden. Habe Sternenkind-Saga bis jetzt so um die 8 mal durch. Seefahrer hätte ich sehr interessant gefunden, aber da es keinen Love-Interest dafür gab, fiel das sofort unten durch. (Kritik nebenbei: Es sollte für jedes Sternzeichen einen Interest geben..)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach ja. das war ja die Schmiedin.
Geändert von Holo (10.04.2012 um 08:26 Uhr)