Überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten ^^
Viel Spaß weiterhin![]()
Ich suche verzweifelt seit Stunden (nachdem Daen mich in der WG darauf hingewiesen hat), ob ich irgendwo noch eine der ersten SKS-Präsentationen finden kann, die ich damals auf der NATO sehen durfte .___. *seufz* Die waren noch toll, da klebte an jedem Pixel Daens Herzblut... das war, bevor er kommerziell wurde und sich ein Team eingekauft hat *will die alten Zeiten wiederhaben* .___.'
Eingekauft? Schön wäre's! Das würde ja bedeuten, dass wir bezahlt würden. Nee, nee, wir werden nur im Keller des Firmengebäudes 25 Stunden an Tag eingesperrt um für ihn zu arbeiten. Den Rest der Zeit dürften wir dafür aber in den Firmeneigenen Whirlpool, wenn wir in der Zeit nicht schlafen![]()
Wer sagt denn, das wir nix bekommen, nur weil du nix kriegst?![]()
Ich sehe mich schon, wie ich meine Enkel mal auf die Vollversion heiss mache.
"Es kann nisch mähr lange dauärn, nicklas...!"
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, da hast du sicherlich recht. ^^
Das ist einer der großen Nachteile einer so extrem langen Entwicklungszeit - die Messlatte wird kontinuierlich höher gelegt, sei es durch Altmeister Kelven oder Genies wie Real Troll und dementsprechend müssen wir manchmal die Grafik oder kleinere Features nachrüsten.
Nonsense: Du Optimist...! ^^
Lern pixeln und melde dich freiwillig zum Dienst, dann gehts schneller.![]()
Das menschliche Werbebanner ist erfreut zu hören das hier fleißig gearbeitet wird.
Mir fällt gerade ein, gabs nicht mal die Idee eines Werbeavatars?
--
![]()
Du hast doch schon einen SKS-Avatar.
Simon, evtl wirst du ja in der Liste hier fündig. Auch wenn der erste Demorelease im Forum im März 2004 nach der NATO war, gibt es vielleicht Parallelen zur NATO-Präsi. Ich wurde ja von der 2009er Demo in den Bann gezogen, auch weil der Thread so aufwendig aufgezogen war.Zitat
Platinpatch der 2. Demo Okt.2010
Goldpatch der 2. Demo 2010
2. Demo 2009
Bilder vor der 2. Demo 2009
Screenthread 2006
Weitere Screens und Konzepte 2005
Feature-Liste der verbesserten Demo Aug. 2004
29.03.2004: Offizielle 1. Demo
Als Zusatz der Thread zur Gastrollensuche in der man etwa erfährt woher der Name "Göflas Faust" kommt
Geändert von Viviane (27.03.2012 um 13:13 Uhr)
Viele Links funktionieren da schon nicht mehr, aber HOLY Shit, wenn ich mir die uralten Threads so anschaue, dann bekomme ich Gänsehaut...und Lust, mich heute Abend wieder hinter den Maker zu klemmen und zusammen mit Shinshrii wieder mal einen ganzen Abend SKS zu basteln.![]()
Ich bin froh, dass ihr so gut zusammen arbeitet. Ich glaube es gibt wohl kaum ein RMK-Team, welches so lange schon zusammen an rpg's werkelt.
Dreien? Ich wusste bisher nur von zweien? Ich glaub, ich sollte im Internen nochmal nachforschen, was ich gerade vergess... xD
Du hast schon neue Projekte nach SKS geplant?
WAS ZUM.<3
Wenn das so weitergeht, werde ich mit Daen alt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles