*nies*na seit 8 Tagen nix mehr gehört von euch ^^ (mit ersterbender Stimme) gibst neuigkeiten ^^ liegt SKS auf Eis ;P naja von mir gibst was neues hab Frühlings erkältung.
*nies*na seit 8 Tagen nix mehr gehört von euch ^^ (mit ersterbender Stimme) gibst neuigkeiten ^^ liegt SKS auf Eis ;P naja von mir gibst was neues hab Frühlings erkältung.
Klingt so, als gäbe es bald eine Vollversion!
*Badum-Tssss*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Darauf wirst du noch warten müssen
[EDIT:] Man bedenke folgendes: Das Spiel hat schon einige Jahre Entwicklungszeit und die letzte Demo erzählt meines Wissensstandes etwa die Hälfte bis 2/3 der Geschichte. Auch, wenn das Team seit her gewachsen ist und wir zielstrebiger arbeiten als je zuvor, wird es noch einige Zeit dauern, bis das Spiel fertig ist. Und glaubt mir, wir werden euch dann rechtzeitig informieren![]()
Geändert von gRuFtY (16.03.2012 um 18:07 Uhr)
Hmm ich glaub Sternenkind Saga wird noch so die paar Jahre brauchen da bin/wir uns sicher.
Edit:Wie viele Maps habt ihr jetzt überhaupt erstellt wenn ich mal Fragen darf ^^.
Geändert von -_Momo_- (17.03.2012 um 19:45 Uhr)
Meinst du nur die neuen Maps oder alle?
Keine Ahnung, da muss ich mal nachzählen, aber die Anzahl Maps sagt so rein gar nichts aus. ^^
Was ich aber verraten kann: Das Bergenthornmodul mit der kompletten Schlacht um Bergenthorn ist vor wenigen Tagen von Shinshrii und mir vollendet worden und wird nun von unsere fleißigen Betatestern auf Herz und Nieren getestet. ^^
Ich mein nur die Anzahl der Maps ^^ na dann Glückwunsch zur kompletten Schlacht von Bergenthornhach wie gerne ich einer eurer Betatestern wäre ;P.
Sooo, ich habe mal nachgeschaut, es sind laut Maker angeblich 441 Maps. ^^
Nein, Betatester bei uns ist kein Spaß. Du spielst voller Begeisterung an SKS herum und triffst alle paar Meter auf einen Bug und dann musst du dich durch die ganze Textwüste nochmal durchkämpfen... ^^
Ich weiß gar nicht wie unsere Tester das nervlich aushalten...![]()
Wass 441 Maps puhuu das sind ja mehr Maps als ich es mir gedacht habe,
Naja wenigstens haben die ja was zu tunund naja ich würde es ja sowieso nicht ausshalten also gehen wir davon mal aus das ich das nicht gesagt hab ok
.
Mit Fortschritts-Prozentbalken wäre euch jedenfalls nicht gedient, liebe SKS-Fans.Zitat
Und wir wollen ja auch nicht das ihr 2 Jahre vor einem 99%-Balken sitzt.
Aber was mich als Fan wirklich interessieren würde, und was ich auch gerne verrate, ist: Wie bei Harry Potter, ist das Ende der Story bereits geschrieben und in den Tresor eingeschlossen - Team SKS arbeitet nun begeistert auf dieses Ende hin.Ein Ende das natürlich dem bisherigen Spielerlebnis in nichts nachstehen soll, wir geben uns also alle Mühe.
Ist dann doch kein Wunder das wir so nen Mordsspaß beim Testen haben!Zitat
*hievt den Spezikasten auf die Schulter und trottet auch zurück an die Arbeit*
(Aber im Ernst: Die Bugdichte hat sich inzwischen auch stark verringert.Mit den Jahren kommt auch die Erfahrung - nicht nur bei den Testern.
Eigentlich braucht Daen uns ja gar nicht mehr, er hat nur so gerne schöne und intelligente Menschen um sich. Und die Bugs sind nur dafür da, damit wir uns noch gebraucht fühlen. *nick* Profi-Team-Chef Daen und so! Es gibt keinen besseren!)
Eine Kleinigkeit kann ich zu den Betatests noch ergänzen: Die derzeitigen Tests sind Modul-Bezogen und behandeln nur kleine Abschnitte des Spiels. Einen großen Gesamttest wird es vor der Veröffentlichung der Vollversion wieder geben und dann wird sicher der eine oder andere von euch noch einen Testerplatz bekommen.
Aber seid gewarnt: Im Gegensatz zu den aktuellen Tests, bei denen jeder Tester testet, was er oder sie will, werde ich bei dem großen Test wieder aufgaben verteilen und erwarte dann, dass das getestet wird, was ich demjenigen zu testen aufgetragen hab. Warum? Um sicherer zu sein, dass wirklich alles einmal getestet wurde. Nur so können wir die Buganzahl in der Vollversion gering halten.