Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sie machen dem Sand am Meer gute Konkurrenz.

Hehehe achsoo hmm und wieviele Bugs(mir ist low deswegen würde es mir Spaß machen euch hier Fragen zu Stellen )

Lässt sich aufgrund der vielen Doppelmeldungen und weil wir keinen Bugtracker benutzen, nicht genau sagen. Ich wage nicht einmal, das zu schätzen.

Hehe kann ich mir schon vostellen ^^ ohh man ey ich hab voll viele Fragenaber die passen bestimmt alle nicht hier rein ;P.

Frag ruhig, dafür gibt es ja das Forum und die entsprechenden Threads : )

Ahh ok ;P dann nutzt ich diese Chance also hmm ähhh obwohl die Frage schonmal gestellt wurde aber ich nicht weiß wo dies zu finden ist also:Wann habt ihr mit Sternenkind Saga angefangen Tag,Monat Jahr,Stunden usw wie seit ihr auf Sternenkind Saga gekommen ;P was hat euch dazu inspirriert wer war der erste also Teampartner von Sternenkind Saga woher habt ihr einen so guten Maler(damit bist du gemeint Viviane ) wie arbeitet ihr überhaupt und was ist an euch so besonders woher kommt der Name Sternenkind Saga wie viele Mitarbeiter habt ihr ;P und naja der rest fällt mir nicht ein aber das kommt auch noch ^-^.

Angefangen hat Daen das Spiel so vor knapp drei Jahrhunderten :P Ne, müsste so 2001 rum gewesen sein, bin mir grad nicht ganz sicher. Die Ideen für die Geschichte stammen wohl hauptsächlich aus den Zeiten, in denen Daen noch aktiv im LARP war. Woher der Name jetzt genau kommt, weiß ich nicht, allerdings ist Haaki als Sternenkind in die Story eingebunden, der aufmerksame Spieler hat das gelesen :P

Zitat Zitat von Daen
    Vivi hat es schon sehr gut umrissen, einei Teile von SKS gehen auf meine aktive Zeit im LARP zurück, dabei haben wir uns die Welt, ihre Götter usw. auch alles komplett ausgedacht, grade an solchen Namen wie "Ars" als Gott der Kunst erkennt man noch das gedankliche Erstlingswerk, aber was solls, damit bin ich groß geworden und der Hintergrund schreibt sich fast von alleine, wenn die Säulen schon stehen.

Die Garzesh mit ihren Hintergründen stammen auch mehrheitlich aus meiner Feder, aber je länger das Spiel in der Mache ist, umso mehr wird von jedem Teammitglied beigetragen und eingebracht und so wächst auch Geschichte und Hintergrund stetig fort.
    Das erste Teammitglied dürfte dann wohl Savage gewesen sein, der inzwischen aber privat sehr beschäftigt ist und leider nicht mehr ganz so viel am Spiel mitwerkeln kann. Er hat aber damals quasi als erster Techniker angefangen, soweit ich das weiß.

Zitat Zitat von _Momo_
    woher habt ihr einen so guten Maler(damit bist du gemeint Viviane )
    SKS hat noch mehr begabte Artworker. Die werden magnetisch angezogen Vivi ist übrigens weiblich ^^

Zitat Zitat
    wie viele Mitarbeiter habt ihr ;P
    Ich glaub, die Frage kann keiner so richtig beantworten *g Allerdings arbeiten im Prinzip immer mal andere Leute mit, weil wir halt alle arbeiten gehen, studieren oder anderes Privates zu tun haben, was sehr die Zeit raubt. Allerdings gibt es einen festen, aktiven (mal mehr mal weniger...) Kern von Mitgliedern.

Zitat Zitat
    wie arbeitet ihr überhaupt
    Über das Listen von Aufträgen, ansonsten würde wohl die Übersicht flöten gehen.

Zitat Zitat
    und was ist an euch so besonders
    Wir sind OSSOM! Außerdem gibt's teamintern das Katerpult und Clothyr o.o

Ja, Vivi ist einfach nur die beste Zeichnerin die ich kenne, darum habe ich sie mir vor ein paar Wochen ja auch selbst für ein paar Zeichnungen unter den Nagel gerissen.

Danke für die antworten ;P achjah und ja ich weiß das Vivi weiblich ist das ist mir schon klar und wusch dir geb ich recht VIvi ist einfach die beste Zeichnerin die wir kennen ;P hmmm naja das wars erstma jetzt muss ich mir neue Fragen ausdenken spaß nene ich hab da einige Fragen aber die gib ich später erst ein ;P.

Shinshrii und ich durften eben den ersten Prototypen von Gruftys neuem Kampfsystem für SKS bewundern und Probe spielen.

SKS wächst und gedeiht. ^^

Geändert von Daen vom Clan (15.02.2012 um 23:35 Uhr)