Whoa!
Vorsicht mit dem was du sagst, Pat, du könntest Männerherzen damit brechen. ^^
Ist ja nicht so, dass ich im Internen schon längst eine KS-Alpha fürs BMT angekündigt hätte xD
Derzeit sind es 750 bei mir - und bisher war es immer so, das ich zuerst im Forum angestoßen wurde, den mal auszuleeren, weil meine Emailbenachrichtigungen immer total spät ankommen.Ich weiß gar nicht wieviele Ränge/Postings man braucht, damit sich da mal was vergrößert - aber ich finde 750 Nachrichten schon unübersichtlich genug.
![]()
Wenn es was neues gibt, was wir den Fans berichten wollen, dann werden wir das mit Sicherheit zuerst hier schreiben
Aber schön, dass du so ein Interesse am Spiel hast![]()
Wir hoffen bald einen kleinen Betatest durchlaufen lassen zu können - eines der schwierigsten Module nähert sich endlich endlich dem Ende, einige Handgriffe fehlen noch aber wie immer stehen die eifrigen Helfer (vor allem die Pixler) zur Stelle.
Auch das Kampfsystem wächst und gedeiht - allerdings gibt es hier nicht mehr zu sehen, als wir an andrer Stelle schon gezeigt haben, die großen Entwicklungen geschehen hier ja unsichtbar beim programmieren.
Ansonsten bin ich persönlich derzeit baff das wir uns alle immer weiter zum makern antreiben. Vieles wäre einfacher, wenn man es anders umsetzen würde - aber dennoch, die Sternenkind-Saga ist unser Spiel und es fließt weiter viel Herzblut hinein und wir geben alle unser Bestes.![]()
(Ich würde doch niiieee interne Infos preisgeben. Nie! Wobei die neuen Mini-Screens der bisherigen Techniken extreeem lecker aussehen. Omnomnom Garzeshragout!)
Ich Heldin hab doch tatsächlich das Taktikmenü mit dem KS verwechselt. Also... ähm... ups. ^^'
Ja aber das Taktikmenü sieht doch auch schon nach viel Schlagkraft aus!![]()
Na gut, da steht ein wenig was zum KS, aber die Bilder stammen ja aus dem Taktikmenü. Da haben wir gerade aneinander vorbei geredet![]()