Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich werde wahrscheinlich weinend aus dem Raum rennen, weil das Team soviele Fehler finden wird. ^^
    Deswegen machen wir die Sache ja auch intern - es ist zu vermuten, dass es ordentlich Bugs geben wird, man alle 5 Sekunden speichern muss und Gott weiß was noch alles.

Am besten ihr nimmt alles auf Video damit wir es alle sehen können .

stimmt wir wollen gern sehen wie Daen weinend aus dem raum rennt =D

Wie auch immer, lässt die Tatsache, dass es bald ein Teamtreffen gibt Rückschlüsse auf den Fortschritt zu oder macht ihr es nur weil es sich anbietet? (Also nicht im Sinne gemeint, dass wir Wanzen und Kameras installieren, was ich allerdings nicht offenziell dementieren kann)

Wir hoffen, dass wir dem Team das fertige Bergenthornmodul zeigen können. ^^

Das hoffe ich jedenfalls ^^ außerdem wo findet denn dieses Treffen den statt wenn ich mal Fragen darf.

Das ist das BMT, das große Makertreffen der deutschsprachigen Szene. ^^

Das Bergenthorn-Modul ist aber nicht das einzige. Wenn mein Leben mal aufhört, mir ständig dazwischen zu funken, sollte auch eine erste, frühe KS-Alpha fürs Team zu sehen sein. ;-) *Prokrastinieren aufhör, Sachen erledig und sich heute Nachmittag wieder ans KS setz*

Whoa!
    Vorsicht mit dem was du sagst, Pat, du könntest Männerherzen damit brechen. ^^

Ja, und der nächste logische Schritt wäre eine öffentliche Bekanntmachung. ^^
    Da nehme ich die Sache doch gleich noch ein wenig ernster und optimistischer.

@Viviane: Könntest du bitte deinen Posteingang etwas räumen? Der ist voll.

Gutes Thema, wie lange dauert es normalerweise bis eurer voll ist? Meiner wars noch nie?^^