Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahrscheinlich spricht er von der Szene wo Kaylar stirbt (bin ich mir fast sicher), also etwas Respekt, verdammte Axt!

Es könnte JEDER sein... ^^

Zitat Zitat
    also etwas Respekt, verdammte Axt!
    Verdammte Axt, nimm Haltung an wenn du mit einer Dame sprichst Soldat!

Nein im Ernst, egal um wen es sich handelt vor Daens Schreibkunst habe ich immer einen Heidenrespekt. Jawohl.
    Und das Necken ist doch nur weils doch heißt "lache wenns nicht zum weinen reicht". Und ohne Input kann ich doch noch nicht sentimental sein.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Und Roboarson zu aller erst!
    Das kannst du doch nicht einfach so spoilern!

Oh doch, dass kann ich. Genauso, wie ich spoilern kann, dass Roboarson elfischer Natur ist und Svenja in Wahrheit Anführerin der Garzesh ist. [/trollmode]

ich geh wohl recht in der annahme, dass ihr die braven fans ein wenig verwirren wollt? die armen fans fallen auf falsche spoiler kaum noch rein.

stimmt es das Harry Potter in der vollversion stirbt?

Nope, Kaylar haut ihm auf den Kopf, dadurch entsteht die charakteristische Narbe.

Aus der Reihe: Fragen an Hauptmann Kaylar

Soldat:
    Hauptmann Kaylar, wann kommt denn jetzt nun endlich die VV * ?
    Unsere Männer sind müde vom jahrelangen herumstehen und sich von den Garesh abschlachten lassen.

Zitat Zitat von Hauptmann Kaylar
    VERDAMMTE AXT! Die VV kommt wenn sie fertig ist und ihr mindestens 5 Meter hoch springen könnt.
    Wenn ich mir euch armseligen Burschen so ansehe wird das frühestens passieren wenn ein Garesch euch in den Arsch tritt,
    ALSO SPRINGT ALS WÜSSTET IHR WAS IHR DA TUT!!!
    * Vollbusige Vettel... äh Vollversion, anm. d. Schreibers