Seite 46 von 121 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

na denn...hoffentlich wird der main net der hässlund aus dem spiel =P

Wie versteh ich jetzt nicht ??

*schulter zuck* ist ne von hässlich abgeleitete beleidigung...hab ich noch aus der schule...ich mochte ihn net...

Ähhh ok dann ist ja jut.

Mann, ist das hart, liebgewonnene Charaktere sterben zu lassen...

Hey, nicht spoilern!

Was glaubst du wie hart es erst ist darauf zu warten, das man diese harten Szenen spielen darf... genau, so hart wie Zwergenstahl!

Und irgendwie ist es gruselig und schön zugleich - die Vorfreude auf einen gut geschriebenen Krimi ist ähnlich.

Wahrscheinlich spricht er von der Szene wo Kaylar stirbt (bin ich mir fast sicher), also etwas Respekt, verdammte Axt!

Es könnte JEDER sein... ^^

Zitat Zitat
    also etwas Respekt, verdammte Axt!
    Verdammte Axt, nimm Haltung an wenn du mit einer Dame sprichst Soldat!

Nein im Ernst, egal um wen es sich handelt vor Daens Schreibkunst habe ich immer einen Heidenrespekt. Jawohl.
    Und das Necken ist doch nur weils doch heißt "lache wenns nicht zum weinen reicht". Und ohne Input kann ich doch noch nicht sentimental sein.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Und Roboarson zu aller erst!
    Das kannst du doch nicht einfach so spoilern!

Oh doch, dass kann ich. Genauso, wie ich spoilern kann, dass Roboarson elfischer Natur ist und Svenja in Wahrheit Anführerin der Garzesh ist. [/trollmode]

ich geh wohl recht in der annahme, dass ihr die braven fans ein wenig verwirren wollt? die armen fans fallen auf falsche spoiler kaum noch rein.

stimmt es das Harry Potter in der vollversion stirbt?

Nope, Kaylar haut ihm auf den Kopf, dadurch entsteht die charakteristische Narbe.