Yay Tüp, hast die homage erkannt^^
in dem sinne
Il y a une chevalle dans la corridore
Schau doch einfach mal in den entsprechenden Bereich, hier im MMX. Wenn du dich da ein wenig einließt, weißt du schnell, wie so etwas läuft.![]()
Zumindest war das jetzige mal was originelles. ich hätte selbst mitgemacht, wenn ich nicht umgezogen wäre.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
ich wollte mal kurz die ruhige zeit stören und fragen, wann die nächsten screenshots kommen? und wie ist der stand der dinge?
--
Zocken ist Spaß.
Also, im Entwicklungsstudio Hude sieht es derzeit so aus, dass wir mit dem nächsten Modul "Bergenthorn" fast fertig sind.
Shinshrii macht wohl heute die letzten Maps fertig, danach darf ich diese aufgrund der krassen Ereignisse, die sich dort abspielen werden, mit Texten befüllen.
Die Zweigstelle Weimar testet unter Ranarion grade intensiv neue Formen der Pictureverwendung, während in der Zweigstelle Karlsruhe gerade die ersten in Betrieb genommenen Maschinen das Kampfsystem anfertigen, Vorstandmitglied Grufty scheint optimistisch, so zumindest ein Insider.
^^
Bergenthorn ist fast fertig, also das nenne ich doch mal einen großen meilenstein auf dem Langen weg zur Fetten Endfassung von SKS, ein fettes Lob für euch alle.
Mal aus Interesse, wie lange habt ihr denn für Bergenthorn gebraucht?
Bergenthorn ist von den Storymodulen her das größte, entsprechend haben wir wohl fast ein Jahr lang gebraucht.
Oder anders gesagt: Packen wir es, das Modul vor Januar 2012 abzuschließen, sind wir unter der Jahresmarke geblieben.
Dann folgen "nur" noch kleinere Storymodule - und eben so Brocken wie das KS and Stuff.
wen bergenthorn so´ne große zeitspanne einnimmt, hab ich das gefühl, dass das Dorf sanashym ewig brauchen wird bis man es voll ausnutzen darf... schade :,(
aber freue mich auf epic fights und gute kommentare von Kaylar![]()
--
Zocken ist Spaß.
ok...versuch mal das zu erklären wobei ich mir nicht sicher bin wo das problem genau liegt.
In den meisten (über ein gewässer hinweg geführten) Kriegen waren Transportschiffe nötig. Diese brachten zum einen Waffen und Nahrung an die Front, zum anderen wurden aber auch verletzte leute weggeschafft und verstärkungstruppen gebracht...
Wenn du dir also Sanasheim ansehen willst müsstest du theoretisch nur auf eines dieser Schiffe hüpfen wenn sie zurückfahren wie es vermutlich auch einige Deserteure taten.
Sollte ein Ansatz sein um anzudeuten das man sicher iwie zwischendurch zur Drachenhalle kommt und sei es nur um Karma auszugeben...
Hasse es zu erklären, bin mir nie sicher ab wann es für andere verständlich wird =(