Bei Win 7 brauchsu außerdem komp. Modus...oder meinst du neues projekt öffnen? das wäre links oben das symbol
Bei Win 7 brauchsu außerdem komp. Modus...oder meinst du neues projekt öffnen? das wäre links oben das symbol
Das sollte Windows 7 aber automatisch machen. Bei mir war es jedenfalls unter Windows 7 immer so, dass er beim oeffnen der Installationsexe dann gemerkt hat, dass da was nicht stimmt und hat mir angeboten es mit dem richtigen komp.-Modus neu zu installieren und der Maker lief dann immer einwandfrei.
Hast du mehrere Festplatten? Auf irgendeiner sollte ein Programme-Ordner sein. Ansonsten einfach mal deinen PC nach "RPG 2000" durchsuchen.
Im Startmenue sollte eigentlich auch ein Eintrag fuer den Maker sein.
bei mir net...
Okay, dann sollte das der fuer Windows XP sein. Sollte gehen wenn du nicht nen Doppelklick auf die Installationsdatei machst sondern mit nem Rechtsklick im Kontextmenue "Im Kompatibilitaetsmodus oeffnen" oder sowas aehnliches auswaehlst. Wenn du es nciht findest guck ich gleich auch nochmal genauer nach, bin nur grad nicht unter Windows. Oder Dylas sagt mal fix wo genau man das findet. Allerdings weiß ich jetzt immernoch nicht, ob du den Rpg-Maker schon installiert hast oder nicht.^^"
zuerst auf eigenschaften, dann den tap kompatibilitätsmodus...der rest ist selbsterklärend