-
[Eure Daenigkeit]
-
Waldläufer
hmm...Daen als erfahrener supermaker...hast du nen ratschlag welche version ich nehmen soll? die sind alle so hübsch?
-
Ehrengarde
Welcher Maker dir am besten liegt, musst du selbst herausfinden, dass ist vor Allem Geschmackssache. Aber ich persönlich würde Anfängern erst einmal zum 2000 oder 2003 raten, den VX hab ich allerdings noch nie benutzt. Daen hat meines Wissens nach bisher nur den 2000er benutzt, liege ich da richtig, Daen? Wenn ja kann er dir wahrscheinlich wenig Rat geben
-
Waldläufer
*schulterzuck* anfänger ist relativ...aber ich denke ich nehme dann den 2000, fühlt sich retroer an^^
-
[Eure Daenigkeit]
-
Waldläufer
ich habe es mir gerade angesehen und muss sagen...es ist in seiner einfachheit doch sehr unübersichtlich...hab mal versucht ein quicktime event zu bauen und das ist schon ein einziger kampf weil ich die befehle die ich brauche net find...naja...vlt schau ich mal in nen tutorial...
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ritter
-
Waldläufer
mal sehen...die einfachen sachen sind ja net das problem...und dieses dämliche event würde funktionieren wenn ich events starten könnt während ein anderes wartet...aber entusiasmus ist eh weg^^
EDIT 2003 hat den befehl der alles total einfach machen würd T.T...aber komisch das ich in 2000 nichts find um im event tastendrücke abzurufen =/
EDIT EDIT ...geschafft...ok...versteh das ding nu...will es aber glaub ich so bald net wieder sehen^^
Geändert von Dylas (17.09.2011 um 05:57 Uhr)
-
Ritter
Eine Frage wie kann man den Rpg maker 2000 öffnen ?? sry für die dumme Frage.
-
Waldläufer
kumpel...da ist ne exe datei mit rpg 2000 und nem coolen icon
-
Ritter
Ne ich mein wo Öffne ich denn ich hab den Rpg maker 2000 aber weiß nicht wo ich den Öffne
.