Zisch ab. ich bin schon das Maskottchen ;P
Zisch ab. ich bin schon das Maskottchen ;P
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Hmm, ich dachte immer, Kriegsherr Kaylar sei unser Maskottchen... Ich will ja keine wilden Theorien aufstellen, aber EvilKiss, bist du sicher, dass du unser Maskottchen Kaylar bist?![]()
uuuh...ich wette Kaylar stirbt...er ist für den Heldentod geradezu geschaffen
Das ist es ja auch was er sich immer gewünscht hat, ihm baer nicht vergönnt war und so ist er noch am leben und viele seiner früheren Kameraden sind gefallen, darum ist er auch so verbittert.
Aber irgendwie wäre es schade, was wären wir ohne Kaylar und seine Sprüche.![]()
interessant, ich dachte er wär verbittert immer neue Rekruten auzubilden^^ aber nein kleiner Scherz, man merkt ja wie
Haaki und seine Freunde (klingt wie eine Zeichentrickserie wenn man es so formuliert) bei ihm an Bedeutung wachsen, erwähne nur die Motivationsrede bei Bergenthorn wo alle kadetten anwesend sind
(ausser Asa, welche am strand hockt und erste hilfe leistet)
--
Zocken ist Spaß.
Ich fands echt blöd wenn Kaylar nicht mehr am Leben wäre es würde mich echt Interesieren wer ans Graß beißt ^^ Haakis Kameraden oder seine Freunde.
Kaylar hat auch net viel mehr Rekruten
*räusper* AUFWACHEN
ok...thema...findet ihr auch das Kaylars Bart wie der Sohn von denen von Magnum und Chuck Norris wirkt?
Nicht der Sohn, der Vater ist es!
Nein...der Sohn ist immer Mächtiger als der Vater...weil der den Vater rächt also muss er der Sohn sein
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.09.2011 um 21:46 Uhr)
und glaubst du das Team hat keine Freunde? *lach* Notfalls haben sie sogar fans *Daen wimpelchen weh*
weiß nicht mehr sicher ob ich versteh...dacht wir vergleichen das team mit kaylar =/...mag abstrakte vergleiche