Danke The Game wird mir auch zu nutzten sein naja muss jetzt ma wieder Üben (Experimentieren) gehen.
Danke The Game wird mir auch zu nutzten sein naja muss jetzt ma wieder Üben (Experimentieren) gehen.
Naaaaaa ihr lieben. Wie gehts euch so? Was gibts neues? *Kaffee schlürf*
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Momentan geht es scriptingtechnisch ein bisschen langsamer voran, ich habe grade ein bisschen viel um die Ohren.
Aber die Pixler und Shinshrii als Mapper preschen verdammt gut voran. Und mit etwas Glück können wir Ben als freier Mapper und Arnold sowie Archeo als freie Pixler begrüßen, was auch sehr schön ist, wie ich finde.![]()
ICH? Ö__Ö Maskottchen??? WuuuuuuYAY ("\ (^-^) /")
Och mir geht es auch soweit ganz gut. Nur ein bisschen gestresst und furchtbar viel um die Ohren, dass sogar mal diverse Pausen auf Arbeit gestrichen werden ... Aber es wird langsam wieder ruhiger.
Und wieso freust du dich auf nächste Woche? =)
--
hehe der Posten ist also frei( *in unterlagen mit Fettflecken rumkram*) muss rasch Bewerbungsunterlagen in dreifacher Ausfertigung abschicken.
Obwohl, bei der Arbeit die das Team von SKS hat sollte ihr lieber keine weitere Unterlagen zur Arbeit geben, lass es dann doch lieber.
( Will ja keinem noch mehr aufbrummen, das Team arbeitet ja derzeit auf Hochtouren und macht nen Spitzenjob
)
--
Zocken ist Spaß.
Zisch ab. ich bin schon das Maskottchen ;P
--
Hmm, ich dachte immer, Kriegsherr Kaylar sei unser Maskottchen... Ich will ja keine wilden Theorien aufstellen, aber EvilKiss, bist du sicher, dass du unser Maskottchen Kaylar bist?![]()