hach ja....schule is doch chillig.... wenn ich an meine normale schulzeit denke.... das war traumhaft chillig xD noch bin ich zwar auch ein halber schüler, aber das is alles andere als chillig =( vormittags darf ich durch kliniken hetzen und manchmal patienten im akkord behandeln und nachmittags werd ich mit fächern wie Elektrotherapie und Gynäkologie gequält... zwischendrin noch en bissl Trainingslehre (ob ihrs glaubt oder nicht....das fach klingt nur nach Sport... ist aber furztrockene theorie) und wenn unsere Lehrer mal ganz gute Laune haben drücken die uns noch 2 stunden Neurologie auf wo wir uns dann gegenseitig beim Laufen auf den Hintern hauen dürfen oder zwischen die Rippen drücken müssen, dass eventuell mal der richtige Muskel zuckt.... und für dieses packet von "Spaß" darf ich monatlich noch 400 Euro bezahlen =D geil oder? ^^

btw: Hab TAUT jetzt mal zwischen den Lernpausen gespielt... und uff. Da waren schon die ein oder anderen Schocker dabei. xD Wirklich übelst spannend. Als der Fernseher sich wieder einschaltete hab ich mich doch tatsächlich erschreckt. Voll Klischeehaft und trotzdem erschreck ich mich.... unklar is das xD Aber die ist furchtbar kurz die Demo oder hab ich einfach zu viel ausgelassen?