Jetzt bin ich neugierig - dann werde ich mir Taut auch mal ansehen.![]()
In dem Spiel soll es ja auch nur wenige echte Kämpfe geben wie man ja schon sieht, aber du musst doch zugeben das es in Taut ordentlich Spannung gibt, ausserdem ist es sehr Symbolgeladen.
Will das Spiel auch mal spielen, aber irgendwie is der Download Link inaktiv... oder bin ich blind? Hat jemand den aktuellen Link dafür?
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Jap, die beste Gruseldemo die wir haben und auch insgesamt das beste Horrorspiel das es hier gibt.
Hier mal der Link da wir von reden, denn der in der Communitydatenbank scheint kaputt zu sein.
http://www.megaupload.com/?d=WAB17J9D
danke wusch =D
Mensch lass ihn doch, kleiner rpg zocker... Jeder braucht mal ein Ausgleich oder mal Abwechslung... Und vielleicht inspiriert ihn das ja zu weiteren spannenden Quests =)
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Daen arbeitet, wie auch der Rest unseres Teams, freiwillig an dem Spiel. Da ist es meiner Meinung nach mehr als nur dreist, sinngemäß zu schreiben, dass Daen gefälligst weitermachen soll. Wie Daen seine Zeit einteilt ist einzig und allein seine Sache. Er verbringt fast jede freie Minute mit dem Spiel, da ist es sein gutes Recht, sich mal eine Auszeit zu gönnen.![]()
wo hab ich geschrieben: " mach sofort an dem Spiel weiter Daen!"?
man man man interpretier nicht etwas in etwas rein, was absolut nicht da ist. alles was ich aussage ist, dass jedes bischen information über vervollständigung der VV eine gute Nachricht ist
ist jedenfalls sehr erbaulich wen man davon hört (und stimmungserhelend für den Abend)
--
Zocken ist Spaß.