Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap ist es, da kann man sich wirklich an manchen Stellen wunderbar erschrecken, Char0n versteht es einfach mit der Athmosphäre zu arbeiten und wie gesagt, soagr bei der Demo gibt es mehrere Enden, das erste erreicht man nach 20 Minuten.
    Aber spiel es selbst um dir ein Bild zu machen.

werbung pur hier ^^.
    aber hey, wenn ihr denkt das ist thomas, dann spielt nochmal. das/der ist ein stein. . ihr findet ja auch seine realen überreste woanders. Das was wie Thomas aussieht ist ein Zauberwerk

Jetzt bin ich neugierig - dann werde ich mir Taut auch mal ansehen.

Ich hab mir das mal angeschaut und bin überzeugt aber was da noch fehlt ist die action .

In dem Spiel soll es ja auch nur wenige echte Kämpfe geben wie man ja schon sieht, aber du musst doch zugeben das es in Taut ordentlich Spannung gibt, ausserdem ist es sehr Symbolgeladen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    In dem Spiel soll es ja auch nur wenige echte Kämpfe geben wie man ja schon sieht, aber du musst doch zugeben das es in Taut ordentlich Spannung gibt, ausserdem ist es sehr Symbolgeladen.
    Mal gucken werds mal Spielen und überzeug mich selbst .

Will das Spiel auch mal spielen, aber irgendwie is der Download Link inaktiv... oder bin ich blind? Hat jemand den aktuellen Link dafür?

hmm klingt nach dramland r oder was ist dieses taut vom spiel her?

Also Taut ist ein richtig geiles Gruselspiel, sagst du?
    Ich wollte mir nämlich heute Abend einen richtig schönen Faulen machen und zum Regen und Tee ein gruseliges Spiel genießen.

Jap, die beste Gruseldemo die wir haben und auch insgesamt das beste Horrorspiel das es hier gibt.
    Hier mal der Link da wir von reden, denn der in der Communitydatenbank scheint kaputt zu sein.
    http://www.megaupload.com/?d=WAB17J9D

Dann bin ich mal gespannt und angetan und freue mich auf heute Abend.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt und angetan und freue mich auf heute Abend.
    ich bin nicht gespannt und freu mich auf den Abend, wo Daen an SkS weiterarbeitet. und 95%aller SkSfans werden mir zustimmen.
    aber hey, solange taut dich und das Spiel nicht beeinflusst...