Seite 33 von 121 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Wie ich schonmal sagte wird euch nicht langweilig 3/4 zu Spielen ^-^ ich hab das höchstens 3 mal durgespielt bis jetzt dann ist ja juuuut aber ich kann euch nicht zwingen es nicht zu Spielen schließlich ist es euer spaß nicht das ich das SKS blöd finde ich mein ja nur .

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Wie ich schonmal sagte wird euch nicht langweilig 3/4 zu Spielen ^-^ ich hab das höchstens 3 mal durgespielt bis jetzt dann ist ja juuuut aber ich kann euch nicht zwingen es nicht zu Spielen schließlich ist es euer spaß nicht das ich das SKS blöd finde ich mein ja nur .
    warum solltest du uns auch zwingen wollen?^^

mein problem ist nur, dass ich dass spiel 9 mal gespielt habe mit verschiedenen Sternzeichen. und wenn ich jetzt weitermache und keine Pause vor der VV einlege, dann werden die Szenen Langweilig. Ich will die selbe Spannung am Anfang der VV erleben, wie beim 2-4 durchspielen. ansonsten macht es kein Spaß, die Demo nochmal 11mal vor der VV zu spielen, nur damit mir am Anfang der VV langweilig wird, obwohl viele neue Inhalte dabei sind.
    Ich glaub, ihr könnt verstehen was ich meine.

irgendwie schon. deswegen spiele ich zwar oft aber nie lange. so aller 1-2 tage starte ich SKS, spiel vll ne halbe stunde und machs wieder aus.

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    irgendwie schon. deswegen spiele ich zwar oft aber nie lange. so aller 1-2 tage starte ich SKS, spiel vll ne halbe stunde und machs wieder aus.
    ich spiel es in einem rutsch durch...

Also wen ich ein Spiel durgespielt hab dann Spiel ich das auch eig nicht mehr nur wenn mir richtig low ist dann Spiel ich das ^-^.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Also wen ich ein Spiel durgespielt hab dann Spiel ich das auch eig nicht mehr nur wenn mir richtig low ist dann Spiel ich das ^-^.
    will heißen, dir ist öfters low?

Ich starte das Spiel auch täglich, allerdings aus anderen Gründen.

Wie viele tausend male hast du es denn über den Daumen gepeilt schon gestartet (im Maker starten zum makern mit eingerechnet)?

Also wenn ich erzaehle wie oft ich das Spiel gespielt habe, krieg ich Aerger mit Daen glaub ich.^^"

Kann ich mir schon vorstellen ^-^.

wie oft? erzähl mal^^

Naja vielleicht um die 15 bis 25 mal oder so KEIN PLAN bin ich nen Prophet Nö bin ich Gott Nö (nicht ernst nehmen ) was noch ähhh kein plan .

Ich glaube, das wollte er eher von Ranarion wissen, als von dir Momo
    Übrigens dürfte Ranarion das Spiel etwa... nein, das darf ich nicht sagen, dann verprügelt er mich bestimmt xD

Du darfst ruhig raten, ich muss ja nicht sagen, ob es stimmt.
    Geht es eigentlich ums durchspielen oder anspielen?

Ja alles klar schon gut.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Du darfst ruhig raten, ich muss ja nicht sagen, ob es stimmt.
    Geht es eigentlich ums durchspielen oder anspielen?
    es geht ums durchspielen

50 mal geatartet und 5 mal durch gespielt? ^___^

Hats du schonmal TAUT gespielt EvilKiss?