wie oft? erzähl mal^^
Naja vielleicht um die 15 bis 25 mal oder so KEIN PLAN bin ich nen Prophet Nö bin ich Gott Nö (nicht ernst nehmen) was noch ähhh kein plan
.
Ich glaube, das wollte er eher von Ranarion wissen, als von dir Momo
Übrigens dürfte Ranarion das Spiel etwa... nein, das darf ich nicht sagen, dann verprügelt er mich bestimmt xD
Du darfst ruhig raten, ich muss ja nicht sagen, ob es stimmt.
Geht es eigentlich ums durchspielen oder anspielen?
50 mal geatartet und 5 mal durch gespielt? ^___^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Hab mal eine Frage und zwar wie macht ihr eure Charsets? Wollte aus Spaß mir auch mal welche herstellen, aber habe keine Ahnung so richtig wie das geht. Auch wenn es hier threads irgendwo gibt find ich das net so wirklich bzw. sind es mit untere mehre Dutzend Seiten wo mir ganz einfach die Lust zu fehlt sie durch zu lesen.^^
Google einfach mal nach "Rm2k Charset tutorial" oder etwas ähnlichem. Und wenn du sogar schon Threads hier gefunden hast, les dich da einfach rein. Von den duzenden Seiten ist meist nur die erste wirklich wichtig.
Das ist das beste Horrorspiel das mit dem Maker gemacht wird, einfachh großartig, wunderbar spannend mit echten Gruselstellen und sogar in dieser Demo mehreren Enden.
Schau mal in der Communitydatenbank.
ui horror. Und wenns so spannend ist wie du sagst, werd ich doch gleich mal schauen. Ich mag ja Spannung total.
Muss da grad an die eine SkS quest denken mit dem "Kind" .... wie hieß er noch gleich? Thomas? .... auf jedenfall fand ich das einer der besten quests im Spiel bisher. Super Spannend gemacht <3 Ich zuck selbst jetzt noch zusammen wenn er vorbei flitzt xDDDD
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Ich aber auch - obwohl man es weiß und schon die Augen zu hat. Aber die Sounds da unten sind einfach Grusel pur!![]()
Jap ist es, da kann man sich wirklich an manchen Stellen wunderbar erschrecken, Char0n versteht es einfach mit der Athmosphäre zu arbeiten und wie gesagt, soagr bei der Demo gibt es mehrere Enden, das erste erreicht man nach 20 Minuten.
Aber spiel es selbst um dir ein Bild zu machen.![]()
werbung pur hier ^^.
aber hey, wenn ihr denkt das ist thomas, dann spielt nochmal. das/der ist ein stein.. ihr findet ja auch seine realen überreste woanders. Das was wie Thomas aussieht ist ein Zauberwerk
--
Zocken ist Spaß.