Ach, ich glaube, ein richtig liebevoll gemachtes Lets Play würde uns doch alle freuen.
Ich war heute Abend länger arbeiten und spiele jetzt noch gemütlich am PC.![]()
Also ich mach villeicht ein Himmel Auf Erden Lets Play ist ganz neu rausgekommen würd ich euch Empfehlen.
--
Ich kenne echt wenig Let's Plays, die ich mir ansehen kann. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die meisten Leute Texte vorlesen, die ich selber lesen kann, jeden Mist kommentieren egal wie offensichtlich er ist, versuchen lustig zu sein auch wenn sie es nicht sind und vorallem uninteressanten Kram nicht rausschneiden. Wirklich cool finde ich eigentlich nur hamsteralliance auf Youtube. Der macht das naemlich alles richtig, da habe ich mir sogar gerne Let's Plays angesehen. Und was sicher auch nicht verkehrt ist ist, wenn man weiß was man da ueberhaupt spielt und sich irgendwie ein bisschen vorbereitet. Ich erinnere mich da an ein Minecraft Let's Play bei dem der Kerl zeigen wollte was er gebaut hat. Leider wurde es ca. 30 Sekunden nach Beginn der Aufnahme erstmal Nacht. Und anstatt das Video abzubrechen und neu anzufangen wenn es wieder Tag wird, hat er einfach die ganze Nacht durch irgendwelches uninteressante Zeug gelabert. X_x
Aber ich lasse mich gerne davon ueberzeugen, dass es auch gute Let's Plays gibt. :D
Ich sehe es genau wie Ranarion, grade wenn man eine Menge an Texten hat, durch die man sich wühlen muss, macht dies Lets Plays zu einer mühseigen Angelegenheit, ebenso wie der oft fragwürdige Humor.
Welche Art von Lets Play mich mal makerseitig interessieren würde, wäre, wenn beispielsweise intelligente Fragen gestellt würden ("Was hat der Maker sich dabei gedacht?") oder auch Insiderinfos kommen oder man auch mal die technische Seite beleuchtet. Oder auch manchmal eine Szene auch nur auf sich wirken lässt.
:
Aber alleine weil es bisher nur LPs von Spielern gibt würde ich mich freuen eines von dir anzuschauen EvilKiss.
Wobei SKS schon herausfordernd ist durch die Mengen an Text.
An Lets Playern mag ich vor allem jacenat, von ihm hab ich mir auch zeitlich gesehen das meiste angeschaut.
Makerspiele spiel ich lieber selber um ehrlich zu sein; irgendwie haben viele Leute die Angewohnheit bei Liedern mitzusingen/summen oder gar Soundeffekte einzufügen - schrecklich. Aber wirklich toll ist TrueMG, er macht auch aus den allerallerschlimmsten Spielen etwas unterhaltsames.![]()
LPs also auch noch... das kann ja heiter werden.
ich persöhnlich hab nichts gegen viele Lpers, weil Lp das kommentieren sinnlosen Zeugs die Hauptaufgabe ist
Bei blinds hab ich jedenfalls nichts gegen das vorlsen der texte, weil man die Story ein bischen´verstehen will, hat man qber schon gespielt, sollte man es natürlich tunlichst unterlassen ^^
aber hey, wenn man fragt, warum man sowas macht, dann frage ich: und warum sieht man es sich an, wenn man nicht weis, warum jemand sowas macht?
Ich persöhnlich finde eine Menge unterhaltung in LP
--
Zocken ist Spaß.
HyperCam mag SkS nicht =( der zeigt das nichtmal richtig im Vollbild und es flackert die ganze Zeit. Außerdem funzen die Aufnahme/Pausen Tasten nicht, wenn ich im Spiel bin. geht dann erst wenn ich auf Desktop umswitche.... auch irwie nervig...
Aber naja. An sich wär es en lustiges Projekt, wenns funzen würde. Auch wenn ich nich so wirklich weiß wie ich das umsetzen soll... weil ihr habt schon recht... Text vorlesen wäre Blödsinn. Und Text gibts weiß Goth genug in SkS. Dann eher so ein "Reiseführer". Die verschiedenen maps zeigen, erklären was man dort so alles wichtige findet, eventuell auf diverse Quests eingehen und vorallem der 3D-Hyper-Gamern die RPG_Maker szene mal Schmackhaft machen.
Kennt sich hier einer mit so "cams" aus? Weil ich hab unter anderem auch das Prob mit HyperCam, das man zwar Ton Aufnahmen von mir hört, aber die Ingame Geräusche nicht, was ich sehr ärgerlich finde. Zumal meine Boxen der letzte Schrott sind und wenn ich die anschließe und so Laut drehe das man da auch im Video was hört, wäre die Quali sicher alles andere als gut.
Also falls mir wer ein gutes Programm empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar. Öhm....sollte vielleicht auch kostenlos sein xD Bin ja nich Krösus und hab kb für so kleine Nebenprojekte auch noch zu blechen ^^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Verwechsel Goth nicht mit Emo. Bzw. dem, was die meisten für Emo halten. Glaub mir, Goths sind nicht totunglücklich, und ich muss das wissen, schließlich gehöre ich zu dem lustigen Völkchen
[EDIT:] Verdammt, das böse Küschen war schneller xD
Ich gebe dir da in allen nur erdenklichen Punkten recht. Und ich finde es traurig wie wir immer mit Emos oder sogar Satanisten auf eine Stufe gestellt werden. Die Gothic Szene ist etwas schönes, denn die Welt wird da auf andere Art und weise betrachtet. Nicht so oberflächlich und engstirnig, deswegen häufig auch diese ausgefallene Art und Weise wie wir uns kleiden. Genauso wie der Trend zum Schwarzen. Wir sind weder deprimierte Suizid gefährdete, noch trinken wir Blut in irgendwelchen Schwarzmagischen Ritualen! Und ihr wärt erstaunt wie viel Bedeutung sogar das Kruzifix in dieser Szene hat.
@Grufty: Nettes Bildchen. ich vermute mal stark ein Fan von ASP? Also ich vergöttere ASP <3
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Geändert von EvilKiss (01.09.2011 um 16:47 Uhr)