Also ich pflege auch recht viele Freundschaften und trotzdem gibt es jemanden (schon seid 7 jahren) den ich einfach nur als besten freund bezeichnen kann ohne ein schlechtes gewissen, meinen anderen Freunden gegenüber zu haben. Und viele aus diesem Freundeskreis kenne ich schon seid der Grundschule. Und bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass da mehr sein könnte. Und umgedreht bin ich mir sehr sicher das es auch so ist. Wir verbringen eine Menge Zeit zusammen und es ist einfach so... er schaut mich an und weiß sofort was ich denke, umgedreht genauso. Ihm fallen Sachen nur alleine an meiner Mimik auf, was meinen anderen Freunden niemals so deutlich auffallen würde. und es ist einfach... ach wie soll ich es sagen. Was besonderes... was intensiveres, als meine anderen Freundschaften. Wenn ich nur daran denke wie oft wir uns schon das Bett geteilt haben, weil wir bei unseren chilligen DVD Abenden einfach eingepennt sind. Nie gabs irgendwelche Hintergedanken oder "Gefühle". Und das sind einfach so Situationen, wo ich meinen Mädels einfach nur wiedersprechen muss.

Aber natürlich ist es auch von dem Charakter der Leute abhängig. Vielleicht hatten die nie das Glück, so einen Menschen zu treffen? Ich weiß es nicht.