Results 1 to 20 of 2420

Thread: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    nicht mögen? ist dies nicht das Spiel, wo alle freunde sind und das showdown eine Pjamaparty ist? sorry Leute, ich schreib wohl die ganze Zeit im falschen Blog

Quote Originally Posted by kleiner_rpg_zocker View Post
    nicht mögen? ist dies nicht das Spiel, wo alle freunde sind und das showdown eine Pjamaparty ist? sorry Leute, ich schreib wohl die ganze Zeit im falschen Blog
    neeee^^ du verwechselts das grad mit hello kitty online ^____^

Quote Originally Posted by EvilKiss View Post
    neeee^^ du verwechselts das grad mit hello kitty online ^____^
    ich dachte es wär hello-fifi

Ja, und am Ende kommt dann raus, dass sie alle mal im selben Kindergarten waren...

Und mir wird vorgeworfen, dass ich nur Unsinn ueber das Spiel erzaehle!

Quote Quote
    Ja, und am Ende kommt dann raus, dass sie alle mal im selben Kindergarten waren...
    Das war doch ein Waisenhaus, cilence! Und Kaylar ist der Ziehvater von allen Rekruten und mutiert zu einer bösen Hexe, die die Welt unterjochen will und muss in zwei epischen Schlachten bekämpft werden!

Dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied: Sternenkind-Saga hab ich gespielt und Final Fantasy 8 dagegen nach 15 Minuten wieder abgebrochen!

Waisenhaus? ich dachte das ist ne Wickelgruppe wegen den zitaten von Kaylar, wo jeder 2te Satz Scheiße beinhaltet:
    "Selbst Zwerge werden hierherziehen um zu sagen SCHEIßE ist das ein tiefes Loch!"
    kann man auch zweideutigsehen^^

Quote Originally Posted by kleiner_rpg_zocker View Post
    Waisenhaus? ich dachte das ist ne Wickelgruppe wegen den zitaten von Kaylar, wo jeder 2te Satz Scheiße beinhaltet:
    "Selbst Zwerge werden hierherziehen um zu sagen SCHEIßE ist das ein tiefes Loch!"
    kann man auch zweideutigsehen^^
    iiiiiieeeeh igittigit Kopfkino >.<

ich wusste dass sowas jetzt kommt XD.doch zu sehr zweideutig ne?
    eig. meinte ich wie viel shit im Arsch sein kann, nur um windeln zu wechseln.

Last edited by kleiner_rpg_zocker; 30.08.2011 at 17:04.

Quote Originally Posted by Ranarion View Post
    Dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied: Sternenkind-Saga hab ich gespielt und Final Fantasy 8 dagegen nach 15 Minuten wieder abgebrochen!
    Also ich hab FF8 gar nicht gespielt, dafür habe ich nur Insiderinfos, die in Echt gar kein Unsinn sind

Quote Originally Posted by cilence View Post
    Also ich hab FF8 gar nicht gespielt, dafür habe ich nur Insiderinfos, die in Echt gar kein Unsinn sind
    insiderinfos über SKS meinst du? dann lass mal hören^^