Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Außerdem sind Fragezeichen keine Rudeltiere
ich hatte mal nur 2 und sie haben sich vermehrt... ich muss sie ALLE loswerden
Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
Neue Infos gibt es, wenn wir entscheiden, dass sie veröffentlicht werden. Und das haben wir nicht getan, von daher gibt's vorerst nichts neues. Gedulde dich einfach.
Den Gelehrten gibt es nicht als Sternzeichen, dass wird sich nicht ändern. Und nein, ein Gelehrter passt nicht aufs Schlachtfeld, da er zur Entscheidung der Schlacht nicht beiträgt, im Gegensatz zum Heiler.
aber ein händler oder dieb kann garzesh mit ner hand voll gold abspeisen.
irgendwiehaben alle ein vor und nachteil, dass der chronist nutzlos ist(das interpretier ich mal eben aus deiner Aussage) sehe ich nicht ein, denn wie erwähnt kann er ja kämpfen, um hautnah nacherzählen. Ein Heiler mag zwar die verwundeten heilen (braucht ihr nicht alle wiederholen )aber haaki greift ja selber in kämpfe ein. dass der chronist kein einfluss nehmen kann wenn er kämpft ist ne lasche ausrede, sonst dürfte Haaki auch gar nichts machen als heiler, ausser am Rand der schlacht beten und verarzten
egal was haaki ist, er nimmt mit jeder Position im Zentrum der Schlacht Teil, obwohl er nach dem Sternzeichen woanders sein sollte
(wohlgemerkt, jetzt beginnt ne spannende diskussion)