Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    wunsch für die VV: also....die Idee mit der Taverne....der Stange und nem halb nackten Arson zieht mich immernoch magisch an *_*
    Jetzt fängst du damit wieder an, dabei sollte stop sein, wegen der vielenSpams.
    *pfui aus*

Lieblingschar: Arson (aber Kaylar und Haaki sind auch toll! <3)
    Sternzeichen: Verführer (weil es das erste war, das ich je gespielt hab und ich habs geliebt!)
    Bettpartner: Als Haaki würd ich nehmen was ich kriegen kann - es ist Krieg! ^^
    Wunsch für die VV: Einen zahmen Garzesh namens Fiffi - die Idee find ich genial! Auf jeden Fall eine Auslösung des Rätsels um Arsons Degradierung, noch mehr coole Zwerge, viele neue Mythen die zum Leben erwachen und auch ausserhalb von Büchern angetroffen werden können wären toll!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    noch mehr coole Zwerge
    Ja.... diese Option ist auch klasse. Also nachdem ich Rambosh Klötentreter kennen lernen durfte, find ich Zwerge noch toller wie sonst. Zwerge rocken

Doppelpost FTW <3 und da wir im Offtopic Bereich sind: Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=G7051...eature=related

für alle die sich fragen.... wasn das fürn link? - naja das ist der nette Beitrag von RTL zur Gamescom. Also sowas dreistes habe ich lange nicht mehr gesehen.

Doppelpost FTW <3 und da wir im Offtopic Bereich sind: Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=G7051...eature=related

für alle die sich fragen.... wasn das fürn link? - naja das ist der nette Beitrag von RTL zur Gamescom. Also sowas dreistes habe ich lange nicht mehr gesehen.
    uaahh ausserirdische!!!nd einer trug nen seltsamen Hut! wie so ein Markierungshütchen bei bauarbeiten. Vermutung:sie haben sich mit den Orks aus meinem Video verbündet!!!
    hat das mit sks zutun? werden wir hier manipuliert? oh man das läuft nicht gut

Sowas kam schon mal letztes Jahr vor glaub ich immer die gleiche verkleidung

Wir haben uns das Video gestern mal vor versammelter Runde angesehen und konnten echt nur mit den Köpfen schütteln.
    Ist eben eien von Vorurteilen belastete Berichterstattung, die eine ganze Szene in den Dreck zieht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben uns das Video gestern mal vor versammelter Runde angesehen und konnten echt nur mit den Köpfen schütteln.
    Ist eben eien von Vorurteilen belastete Berichterstattung, die eine ganze Szene in den Dreck zieht.
    Interessant, ich hab das Video auch gestern mit nen paar Freunden gesehen xD Einfach nur Dreck, was die da produziert haben.

Ich hab hier mal was für euch http://www.youtube.com/watch?v=cGJEBVXcaRw ist echt lustig find ich ^-^

Du meine Güte, was für ein Unfug.

Aber ihr Gamer seid halt auch totale Loser. Und ihr stinkt. Und ihr seid ungepflegt.

Exactly

Woher weißt du das den ich meine villeicht aus eigener Erfahrung .

Die Hostess soll wohl auch richtig Ärger bekommen haben, wenn man den Berichten und ihren Facebook-Hacks Glauben schenken soll.

Na ja, es wirkt ja sowieso etwas fingiert auf mich. Entweder ist die Frau echt eingeschränkt, oder sie hat einfach keine Ahnung, dass das für die meisten halt ne Spaßveranstaltung ist. Und warum sollte man sich bei einer Veranstaltung für Gamer auch nicht wie ein Gamer aufführen, wäre ja Blödsinn ^.- Man spielt da echt mit Klischees, deren Ausformulierungen wirklich aus einem rezessiven Rentnerverein stammen könnten.

Also ich bin ein Gamer und ich bin alles andere als ungepflegt oder introvertiert oder habe Probleme, auf Frauen zuzugehen...

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Aber ihr Gamer seid halt auch totale Loser. Und ihr stinkt. Und ihr seid ungepflegt.
    Schoen gesagt. :)

Du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen?

Ah, Scheiße! Ich bin ja auch Gamer... Da sieht man doch mal wieder, dass einfach alles irgendwie verteufelt werden kann.

Geändert von cilence (26.08.2011 um 13:03 Uhr)

Bei der nächsten SKS-Releaseparty machen wir eine LAN und lassen uns dabei VOLL gehen!

interessant. alle sind gamer, nur definieren tut das keiner
    Hmm mal überlegen... momentan hab ich nen stengen geruch, ob das vom gamen kommt?
    Nö komm grad von draußen mit 30grad im Schatten lese das und fühl mich voll angesprochen
    Also sind alle, die grad draussen stehen und schwitzen totale Loser, gamer erst recht (nur ne These) und ungepflegt ;, weil sie halt mal eben alles machen, was gamer auch angeblich tun (stinken, ungepflegt sein)
    Tolle Definition. Ich nehm jetzt Deo, und Zocke mal eben Hdr... nachdem ich noch ne runde mit rad weg bin. bis später

Da siehst dus ^-^ wars so schwer