Verdammt, Daen, hast du dem zocker interne Infos gegeben?
Also ich wünsch mir für die VV, dass ich sie irgendwann mal spielen kann, ohne dabei zu denken: "Hmm, dies wollten wir noch umsetzen und jenes und...", sondern sie einfach genießen kann ^^
[EDIT:] (Wer in diesen Post jetzt rein interpretiert, ich hätte keinen Spaß an der Arbeit am Spiel, der irrt. Trotzdem hat sich meine Einstellung zu dem Spiel rapide geändert, seit ich offizielles Teammitglied bin. Es irgendwann mal nicht mehr als Entwickler, sondern wieder als Spieler zu erleben, wäre schon cool)
[QUOTE=gRuFtY;2833970]Verdammt, Daen, hast du dem zocker interne Infos gegeben?
QUOTE]
auf welche Aussage beziehst du dich hierbei? ich vlier langsam den überblick sry![]()
--
Zocken ist Spaß.
Lieblingschar: na Arson, wer sonst?
Sternzeichen: Überzeugte Diebin <3
Bettpartner: *hehe*.... na auch Arson *grins* schade das sich diese Option wohl nur auf die weiblichen Betthäschen von Haaki dreht... dann wohl Svenja.
wunsch für die VV: Einen zahmen Garzesh namens Fiffi und gaaaanz viel Kuchen. .... ne Spaß bei Seite... also....die Idee mit der Taverne....der Stange und nem halb nackten Arson zieht mich immernoch magisch an *_*
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Lieblingschar: Arson (aber Kaylar und Haaki sind auch toll! <3)
Sternzeichen: Verführer (weil es das erste war, das ich je gespielt hab und ich habs geliebt!)
Bettpartner: Als Haaki würd ich nehmen was ich kriegen kann - es ist Krieg! ^^
Wunsch für die VV: Einen zahmen Garzesh namens Fiffi - die Idee find ich genial!Auf jeden Fall eine Auslösung des Rätsels um Arsons Degradierung, noch mehr coole Zwerge, viele neue Mythen die zum Leben erwachen und auch ausserhalb von Büchern angetroffen werden können wären toll!
Doppelpost FTW <3 und da wir im Offtopic Bereich sind: Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=G7051...eature=related
für alle die sich fragen.... wasn das fürn link? - naja das ist der nette Beitrag von RTL zur Gamescom. Also sowas dreistes habe ich lange nicht mehr gesehen.
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Ich hab hier mal was für euch http://www.youtube.com/watch?v=cGJEBVXcaRw ist echt lustig find ich ^-^
--
Du meine Güte, was für ein Unfug.
Aber ihr Gamer seid halt auch totale Loser. Und ihr stinkt. Und ihr seid ungepflegt.
Exactly![]()
Du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen?
Ah, Scheiße! Ich bin ja auch Gamer... Da sieht man doch mal wieder, dass einfach alles irgendwie verteufelt werden kann.
Geändert von cilence (26.08.2011 um 13:03 Uhr)