-
Kämpfer
Ich meinte, dass ich JETZT nicht will, das würde zu lange dauern, abgehn tu ich immer wenn einer mit irgendwas über zeit Ns Regime oder so sagt, denn dann rede ich NOCH mehr, weil es unteranderem anscheinend immer DAS BEISPIEL ist, wenn es um schlimme Dinge geht. (diskrimminierung, Rasse, Tot, Neonazis, Nationalismus, Heimat, Ausbildung, Kontrolle, Bücher,religionen etc hat alles schon zu irgendeinerweise zum Gespräch die Zeit des NSRegime geführt und das nervt, wenn ich bei nur EINEM Thema bleiben will, und das waren erst Orks und nun habe ich WIEDER mit scheissehitler was zu lesen, das kotzt mich an! Das ist der Hauptgrund weshalb ich JETZT keine lust zur Diskussion über Orks habe.
Sollte Wer immer was jetzt zitieren wollen:
Nein Geschichte ist mir nicht egal, nein ich hasse keine und bin nicht für Nazis, da es auch Menschen sind.
Ja ich beschäftige michSEHR lange mit Geschichte und kann meine Meinung zu jedem bischen sagen
Warum ich keine Lust hab auf diese Nazikeule: einfach weil die Leute nur das schlechte (oben aufgezäht) in dieser Zeit Deutschland sehen, dabei gibt es andere Zeiten die das gleiche zu vermelden haben. sich an einer Epoche festkammern ist mir zu vie mist
JA ich werde mich geich abregen, und zwar indem ich diese Orkscheiße aus dem Vorgarten wegmachen, da daensie noch nicht weggemacht hat (sote ich darüber nicht NOCH wütender werden?)
und ja ich tu so, weil es auch menschen gibt, die das witzig finden
ich schreib das nur, bevor wieder was liest, was nicht dasteht
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (24.08.2011 um 20:38 Uhr)