Hebt euch das fürs nächste BMT auf
Das Thema Sex im weitesten Sinne, also auch solche Sprüche, wie "Du solltest Spielchen mit Arson spielen", ist in einem Forum von einem Spiel von Daen sicher nicht fehl am Platz, aber immer wieder das selbe in anderen Worten zu sagen, wird wirklich irgendwann ermüdend.Und dann steht es EvilKiss sogar zu, etwas zu sagen
![]()
Och Daen. Das sind wir doch =) Wollte lediglich nur darauf hinwiesen das es ein wenig nervt und es langsam ermüdend wirkt immer wieder die gleichen Sprüche zu hören.
Sollte ja kein Angriff werden ^^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
tja habs verstanden und vermerkt. neue frage: warum kämpfen wir nicht gegen orkse sondern nur mit Goblins und Garshezs?
Katapulte reihen mir nicht, ich will zersäbeln, was isch auch mit steinen zerschießen darf.
--
Zocken ist Spaß.
Tja, du hast die letzten verbleibenden Orks erschossen. Jetzt wird es nie wieder welche geben. Du hast sie ausgerottet, du Schwein!![]()
*Juheee* ich hab ne ganze spezies ausgerottet, die niemand leiden kann *jubel* lol
ähm ist das gut oder schlecht? können wir Hdr wegschmeissen.
aber ist nicht einer entkommen?der, der an den Wachen vorbeikommt?
*Fanfarenmusik*
höret höret,
ein jeder mache sich zur Hetzjagd bereit, aufdas wir diese Schweine auslöschen!!!
Wer macht mit?
--
Zocken ist Spaß.
Der letzte, bekannte Mann, der eine Rasse ausrotten wollte, hat den Zweiten Weltkrieg verloren, dass ist dir schon klar, oder?![]()
dir ist klar das tiere auch heute noch aussterben als Rasse? ausserdem warum "der letzte"? im kalten Krieg wollten KOmmunisten keine Kapitalisten und Kapis keine Kommisoder was denkst du wie die welt gestalltet ist? das Böse stirbt ´nicht mit dem tod irgendwelcher Faschisch, sondern wird neu gestaltet, wenn jemand überhaupt sagen kann was "böse" ist. das einzig böse ist Kaylar und seine geliebte Astarrette
--
Zocken ist Spaß.
Kaylar und Asti also, aha. *mit den offiziellen, unveröffentlichten hintergrundinformationen abgleich* Oh! Aha. Das war mir ja noch gar nicht klar o_0
Nein, im ernst. Erstens sind Orks keine Tiere, zumindest nicht nach meiner Definition, da sie kulturschaffend sind. Aber ich will jetzt nicht diskutieren, warum Menschen (und eben meiner Meinung nach auch Orks) keine Tiere sind. Aber zweitens ist mir natürlich klar, dass es immer Leute gibt, anderen Wesen viel Leid bringen. Das ist ein großer Haufen Stuhl. Aber ich habe nicht gesagt, Hitler war der letzte, sonder er war der letzte, der wirklich bekannt war. Zumindest meiner Meinung nach.
Iiiiiiiich weiß warum, ich weiß warum. DA schau! : http://www.youtube.com/watch?v=93IyY...el_video_title
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
jetzt redet eine meine Sprache, dass Video kenn ich schon. nein sie sind unter uns und haben sich vermehrt und führen krieg gegen uns:
http://www.youtube.com/watch?v=USn0O...eature=related
auf auf zur fröhlichen Hetzjagd ( wenn den einer fröhlich ist mit einen stinkenden Haufen ungepflegter Orks zu kämpfen)
ich hab ne Theorie: dieser eine Ork hat sich mit einem unserer Weibchen gepaart und nun haben wir den Salat:ungeziefer
Hey Daen ich geb dir als ihr Schöpfer die Verantwortung, d.h. wenn einer sein Gassigeschäft in Meinen Vorgarten macht, hol ich dich her das wegzumachen! (hat was von ner Idee zum Fanmade an sich fällt mir auf)![]()
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (24.08.2011 um 20:20 Uhr)
khihihaha XD das is ja genial XD. die sehen aber echt cool aus.
Aber was hast du gegen orks? ö.ö ich find goblins nerviger und ekliger. ... okay ich geb zu: seid ich Two Worlds 2 gespielt hab, mag ich Orks irgendwie ^____^ Und die Gothic3 Orks waren auch garnich ma so schlecht ^^ vorallem dieser Prasseldumme Ork in Silden *räusper* "Wollen Fackel kaufen, Morra?" ..... xDDDDDD
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Daen da war eben einer, komm her und mach sein Gassi geschäft weg!
ich mag orks eig. deshalb müssen sie ja sterben. nur wer sie hasst würde sie am leben lassen. den Orks haben noch nie in Spiegel gesehen, sonst killen sie sich selbst. daher muss man sie töten, damit sie sich nicht selfkilln. vorallem die orks aus uid waren hammer^^.
@vilkiss das mit der Fackel erinnert mich an Bastian Pastewka, der in den "der •••••• " Filmen immer das sagt: "wolle Rose Kaufe?" und nen Straus rosen entgegenhält.
ok Goblins Kill ich WEIL ich sie hasse, Große Mutter Sau echt mal
--
Zocken ist Spaß.
Besser als der erste teil. bei weitem besser. Bin noch nich durch damit und die welt is furchtbar riesig.... aber diesmal gibts keine lisbelnden synchronsprecher und vorallem auch mehr frauen, mehr gesichter ect. Leider gammelste recht lange in der wüste rum, wo du nen großteil Savanne hast (wunderbar idyllisch) aber leider auch sandige schluchten die ziemlich trostlos wirken. Und du hast ne menge witziger quests, eastereggs die einfach himmlisch komisch sind, wenn du se findest und nunja.... du spürst auf einmal da ne menge charme und humor. Was halt beim ersten Teil mir extrem fehlte.
Schade fand ich nur das man nicht mehr die alten Städte erkunden kann bzw allgemein die alten Gebiete... das is alles so anders da xD (Bye bye Cathalon *schnief*)
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~