Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wusch jap genau.

Um mal das Thema zu wechsen, wie kommt man zu den Maps Sanasheym Dieb 1 und 2?

Dieb 1und 2? was meinst du???

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das die Version von Sanasheym, die mal unter dem Sternzeichen des Diebes zu sehen bekommt.

sag mal Daen, wie lange dauert es ungefähr wenn man das Spiel komplett, also mit allen Sternzeichen durchspielen will.

Kommt drauf an, ob du bei jedem Durchlauf alles erreichen willst, oder nur einmal alles erreichen willst. Und ob du weißt, wo du die Geheimnisse findest, oder nicht. Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob du bei jedem Durchlauf alles erreichen willst, oder nur einmal alles erreichen willst. Und ob du weißt, wo du die Geheimnisse findest, oder nicht. Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.
    Ich meinte komplett komplett, also mit allen Nebenquests.

Meinst du die Platindemo wusch oder die VV? Wegen der Demo kannst du doch mal bei den Lets Plays reinschauen, da sind soweit ich weiß fast alle Nebenquests erfüllt. Ansonsten finde ich die Schätzung mit 50 Stunden sehr gut, wenn man alle Texte ebenfalls aufmerksam durchlesen will. Die Bibliothek alleine braucht ja ihre Zeit. ^^

hurra 50 Stunden wären super, länger halte ich es persöhnlich nicht aus. hab 2 mal ne nacht durchgemacht um die jetzige demo 2mal mit allem was drin ist unter 12 stunden zu schaffen^^.
    die folge war dass ich wie´n zombie den tag durchgewatschelt bin... konnte dann aber gut um 18:00 Uhr pennen
    ich schätze kommt auf den spieler an wie lang es dauert. 50 stunden wenn man hardcore agro dabei ist, oder man das noch nicht vorher gespielt hat (anfänger)?

Ich zitiere mich mal selbst

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.

Ich klicke alles sogar 2mal an, nichts mit mal so eben einmal

*mal anderes thema anschneid* Was meint ihr Leute.... werden wir in der VV auch mit anderen Gebieten außer Karadon und Bergenthorn zu tun haben.... also zB El`Kash (oder wie diese Wüstenlandschaft hieß *grins*)?

Sagen wir so - sie werden Karadon "irgendwie" verlassen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sagen wir so - sie werden Karadon "irgendwie" verlassen.
    mhhh....irgendwie hab ich grad Astarette im Kopf...*grübel*

Ehm, Haaki wird nicht AUF Astarette landen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, Haaki wird nicht AUF Astarette landen...
    DAS meinte ich auch nicht ^^ ich hab da eher an Astarettes Portal gedacht ^^

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    *mal anderes thema anschneid* Was meint ihr Leute.... werden wir in der VV auch mit anderen Gebieten außer Karadon und Bergenthorn zu tun haben.... also zB El`Kash (oder wie diese Wüstenlandschaft hieß *grins*)?
    warum denkst du heisst das 2te buch Himathelonia?

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    warum denkst du heisst das 2te buch Himathelonia?
    weil...öhm.... der name so schön klingt? ^^

uh ich will El Kash sehen ... ich liebe Wüstengebiete mit mysteriösen Gestalten die wie Assasinen wirken oder welche sind und so

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    weil...öhm.... der name so schön klingt? ^^

uh ich will El Kash sehen ... ich liebe Wüstengebiete mit mysteriösen Gestalten die wie Assasinen wirken oder welche sind und so
    aha , du liebst es Haaki und seine Freunde durch heise Wüsten auf oasen suche zu schicken, während du in nem klimatisierten raum ein eiskaltes getränk zu dir nimmst. ahja ausser Arson, denn du schon längst geklaut hast, um deine unstilbaren Lüste zu befriedigen.
    aber jetzt im ernst, ich wäre lieber weiter norden im Eis und schnee (zum Glück kommt winter nach bergenthorn)

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ich wäre lieber weiter norden im Eis und schnee (zum Glück kommt winter nach bergenthorn)
    Ach klar... Schnee und Eis... Harte Menschen die da oben hausen und durch die Kälte und den Schnee abgehärtet sind ect.... das is auch alles ganz ganz ganz toll. Aber Wüsten und ihre Völker sind doch irgendwie voller Mythen und Legenden und... ich weiß auch nicht. Ich find Wüstenlandschaften einfach übelst faszinierend. Schon alleine da in Wüstengebieten meistens tagsüber übertriebene Hitzen herrschen und Nachts einem die Nippel abfrieren....