Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke mit dem neuen Kampfsystem wird sich auch einiges ändern und anders spielen.
    Dann sollte normalerweise jeder Held die gleiche Wertigkeit besitzen und seinen Nutzen einbringen.
    Bitte lasst das fallen! Bitte kein Zeitdruck oder gar AKS!

@kleiner_rpg_zocker: Tja, und wer sagt dir, dass ich dich nicht an der Nase herum geführt habe? Ich bin zwar Insider, aber ich gehör nicht zur PR-Abteilung, kann daher sagen, was ich will Aber vielleicht schreib ich das hier ja auch nur, um dich dazu zu bringen, zu glauben, dass mein letzter Post eine Lüge war, obwohl er es nicht ist?

@Einheit: Das neue KS kommt. Das ist beschlossen. Aber ein AKS? Nein.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @kleiner_rpg_zocker: Tja, und wer sagt dir, dass ich dich nicht an der Nase herum geführt habe? Ich bin zwar Insider, aber ich gehör nicht zur PR-Abteilung, kann daher sagen, was ich will Aber vielleicht schreib ich das hier ja auch nur, um dich dazu zu bringen, zu glauben, dass mein letzter Post eine Lüge war, obwohl er es nicht ist?
    ok leute, streicht das bisher gelernte, ich muss den unterricht verschieben... und neue Taktiken austüfteln

Muhaha, wenn das Leute verwirren immer so gut klappt, sollte ich vielleicht doch mal wieder mehr aus dem Internen heraus schauen

Lektion 2
    woran erkennt man einen Bösewicht?
    -Böse Lache
    -böser Name /böses Aussehen
    -böses Verhalten (leute verwirren)

gibt es jemand dem wir das zuordnen können?
    Junge Karadonier meldet euch

Ganz einfach: Kaylar.

Wenn die Bösen schon auf der Seite der Guten sind, welche satanischen Gesellen sind dann auf der Bösen Seite?

Erstmal jemanden finden der böser und fieser ist als Kaylar.

Agok? Darnhel? Astarette? Evilkiss? (sollte ihr einer Arson, oder desen Nacktfotos vorenthalten)

Es war ja sooooo klar das mein Name jetzt fällt xDDDDD

Ihr beiden seit ja fast wie Asa und Ragnar um wieder IT zu werden^^

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    Lektion 2
    woran erkennt man einen Bösewicht?
    -böser Name /böses Aussehen Check!
    -böses Verhalten (leute verwirren) Check!
    -Böse Lache
    Verdammt! Ich muss an meiner Lache feilen! Im RL nimmt die keiner ernst

Wobei... ach, dann bleib ich halt der Gute. Die gewinnen eh fast immer

@ Einheit091 was ist IT?
    @Evilkiss du redest ja selbst davon die ganze Zeit
    @gRuFtY
    Lektion 3
    Wie wird man einer der guten?
    - gutes Aussehen (kein bleiches Gesicht)
    - Ziel: das böse vernichten (oder unterdrücken und für dich arbeiten lassen)
    - gespoilerte News an SKSFansweitergeben, die noch nicht da waren.

IT bedeutet sicher Intopic.
    @kleiner_rpg_zocker: grufty kann doch immer noch ein Antiheld werden dann kann er immernoch böse aussehen und trotzdem ansonstenb gut sein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    IT bedeutet sicher Intopic.
    @kleiner_rpg_zocker: grufty kann doch immer noch ein Antiheld werden dann kann er immernoch böse aussehen und trotzdem ansonstenb gut sein.
    ´
    Wow das wäre wie wenn Garzesh mir Blumen Bieten und Frieden schließen wollen und verkünden, sie wären Vegetarier.
    Aber was solls: Hey gRuFtY wenn du willst, brauchste den 1. Punkt nicht beachten,

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ´
    Wow das wäre wie wenn Garzesh mir Blumen Bieten und Frieden schließen wollen und verkünden, sie wären Vegetarier.
    Aber was solls: Hey gRuFtY wenn du willst, brauchste den 1. Punkt nicht beachten,
    Da bevorzuge ich es, Punkt 3 nicht zu beachten (Wobei ich Punkt 1 wohl auch nur so halb beachte )

öhm bei zu viel nichtbeachten, können wir dich nicht zu gut oder böse einordnen, also werden wir dich als paranormales böses, oder ein abstruses gutes bezeihnen. Hrzlichen Glückwunsch

wusch jap genau.

Um mal das Thema zu wechsen, wie kommt man zu den Maps Sanasheym Dieb 1 und 2?