Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    *Evilkiss Beruhigungstableten anbiet*
    Wenn hier noch Nacktfotos auftauchen, dann befürchte ich, das man den Thread sperrt (siehe Regeln) oder willst du das?
    *Falten von Stirnrunzeln*
    PN? ;P ich verrate es auch niemandem. Weil wenn, will ich das ja auch nich teilen ;P meins meins meins *Asa in ne tiefen Brunnen schubs* meins meins meins <3 <3 <3

das hätte mich gewundert, denn es gibt nur eine, die Nack°fotos von Arson haben will *Evilkiss bedeutungsvoll anblick*.
    *muhihi*...meins meins meins meins meins <3 <3 <3 <3

spaß beiseite, aber stehen die als tote nicht ZU aufrecht?
    öhm...vielleicht sind sie fest gefroren? ... ich mein da solls ja nich grad sehr warm sein auf Turaburg....oder verwechsel ich da grad was? Oder die sind durch einen Fluch an diesen Ort gebunden... Untote Geistliche so zu sagen... Oder die Wölfe haben se fest getackert und sich über die Gebetsstunden der Menschen lustig gemacht.

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    öhm...vielleicht sind sie fest gefroren? ... ich mein da solls ja nich grad sehr warm sein auf Turaburg....oder verwechsel ich da grad was? Oder die sind durch einen Fluch an diesen Ort gebunden... Untote Geistliche so zu sagen... Oder die Wölfe haben se fest getackert und sich über die Gebetsstunden der Menschen lustig gemacht.
    würde mich wundern, wenn sie sofort zu Eiserstarren, wenn sie grad sterben, wegen der Temperatur (und die tragen Mäntel, da dauert es ne weile zum Frieren), obwohl... du bringst mich auf den Gedanken, dass es ein Eiszauber sein könnte oder so.

[
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    PN? ;P ich verrate es auch niemandem. Weil wenn, will ich das ja auch nich teilen ;P meins meins meins *Asa in ne tiefen Brunnen schubs* meins meins meins <3 <3 <3

*muhihi*...meins meins meins meins meins <3 <3 <3 <3
    sei nicht zu Gierig, andere Weibliche´Fans werden es dir übel nehmen.
    übrigens, könnte den Gedanken vertragen, dass asa im Brunnen landet, in den Arson viel, sie ist so bescheuer° wie Darnhel.
    (nur meine Meinung, aber die sollte mal mit Scild und Schwert arbeiten)

Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.08.2011 um 16:46 Uhr)

sei nicht zu Gierig, andere Weibliche´Fans werden es dir übel nehmen.
    übrigens, könnte den Gedanken vertragen, dass asa im Brunnen landet, in den Arson viel, sie ist so bescheuer° wie Darnhel.
    (nur meine Meinung, aber die sollte mal mit Scild und Schwert arbeiten)
    Bin Einzelkind. Teilen is doof ;P

Offtopic FTW: Ich hab Asa auch nie gemocht. Schon ganz am Anfang wo sie die Diskussion mit Ragnar hat. "ohweh ohweh gewalt. *heul* *wein* Ich kann kein Blut sehen. *mimimi* .... - wie ging sie mir auf die nerven. Und dann is auch noch mein Arson scharf auf sie...pfff

btt: Hach es macht so Spaß zu spekulieren, was da passiert sein könnte. Ich kanns kaum noch erwarten die VV zu zocken *_*

das kann ja noch lange dauern... mist, hoffentlich reichen meine Beruhigungstabletten.
    He Daen wie stehts mit dem fortschritt? Lass mich raten:
    Daen: "wir liegen im Zeitplan!"
    Ich:"Das freut mich zu hören,weiter so!"
    Was machen die meisten Schwierigkeiten, wenn man am Spiel arbeitet?