Wir versuchen grade im laufenden Spiel die Beziehungen ein bisschen aufzuwerten und die Herzdamen öfter vorkommen zu lassen was bisher auch ganz gut gelingt.![]()
Wie viele wollen eig. auch Darnhel erledigen? (sollte ne Liste anlegen)
ps. hab mal Kaylars Profil angesehen
wenn DER der Bruder von Viviane ist, und wirklich nur daen als freund hat, dann brauche ich nur die Profilbeschreibung lesen um zu wissen, dass jedes Wort aus dem Spiel von ihm sein könnte... da krieg ich Angst von.
Daen ihr habt ihn nicht zufällig rasiert und aus einem Paralleluniversum zu SKS geklaut oder?
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.08.2011 um 18:08 Uhr) Grund: unvollständig
OH GOTT,
da ahste aber nen großen ganz großen Preis gezogen...
Mein Glückwunsch. aber bei soner großen Familie gehen Geburtstagsglückwünsche wohl nie zu ende was?![]()
--
Zocken ist Spaß.
Kaylar ist Daens Bruder. Und wir anderen gehören irgendwie zur Firma. Ja, so war das. Außer Shinshrii, die ist Daens Frau.
mir is was aufgefallen:Trivia is ein Name der Mythologischen Hexengöttin Hekate
und Ars ist Latein für Kunst ( oder Können sowie Geschicklichkeit, lern ich erst im Lateingrundkurs)
kann noch wer was beisteuern?
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (17.08.2011 um 21:00 Uhr) Grund: Schreibfehler
ahja und Tanis gibt es als Stadt, hat aber nichts mit Namensgebung zu tun.
hat noch wer was gefunden?
--
Zocken ist Spaß.
Archon.... Ist zum einen eine Schmetterlingsart. Oder ein uraltes Computerspiel. Was ich aber am interessantesten fand: In der Antike bzw Mittelalter war Archon (griechisch) eine übersetzung für "Der Erste sein", was auf einen Amtsträger hindeutete. .... Nunja... Die Toten ins Reich zu geleiten.... schon ein großes Amt, will ich meinen =D
Und Tura ist der name eines Flusses in Russland.
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Geändert von EvilKiss (18.08.2011 um 21:38 Uhr)
interessant, was so alles rauskomm, bin auf aufklärung des Schöpfers gespannt.![]()
--
Zocken ist Spaß.