Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe immer nur den Abenteurer gespielt aber sagt mal wie unterscheiden sich die Sternzeichen noch außer in den Boni die sie bekommen?
    du kriegst ne neue freundin, dein dorf sieht anders aus, die dialoge ändern sich zum Teil dass wars bisher

mein lieblingssternzeichen ist das der Kriegerin und mein zweit liebstes das der Verführerin. Die andern fand ich ganz ok aber von dieb krieg ich ne Gänsehaut. wenn Darnhel mich nochmal als Beute bezeichnet, schlag ich ihr den Kopf vom Hals!***
    Oh ähmhab ich das eben gesagt?

Gerade den Dieb fand ich herrlich. mag den romanzen chara zwar nicht, aber naja seine gesinnung halt. aber spiel eh am liebsten die fiesen klassen in spielen die leben einfach besser und haben einen popo voll geld =D

Verführer wollte ich auch gern mal spielen, aber ich hab am anfang immer gegen thorstor verloren, was mich ziemlich genervt hat, deswegen wollte ich den nich weiter spielen xD

wenn ich nen Boni wähle, dann immer sttribut bei der ersten boni wahl, hilft einfach gegen thorstor.
    trotzdem verlier ich als Heiler ständig erst ein dutzend mal, was echt nervt, da er jedesmal kritische treffer landet (was bei 25 Lp schwer zu überstehen ist)
    ich mach halt immer Kopftreffer
    ps. @Evilkiss
    das du Evil spielst wundert mich net bei deinem evilen namen

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    @Evilkiss
    das du Evil spielst wundert mich net bei deinem evilen namen
    *kicher* Auch wieder wahr. Bin aber eigentlich ne ganz liebe <3 ich diskutier nur furchtbar gerne und gegen einen gefplegten Streit, der nicht ins Niveaulose geht, hab ich auch nichts einzuwenden *grins*. Aber in Spielen kommt trotzdem furchtbar gerne meine Dunkle Seite zum Vorschein. Diebe, Halunken und Meuchelmörder. Da blutet mein Herz vor Freude und schlägt doppelt so schnell *_*.

*Gänsehaut* solange du deine Dunkle seite vor mir zurückhälst ist mir das recht. auch gegen Diskussionen hab ich nichts einzuwenden, wenn das Gegenüber fair und Kompromissbereit ist (so wie ich )

Evilkiss: Was du beschreibst, ist aber eigentlich genau Darnhel, schade, dass du die Romanze nicht magst.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Evilkiss: Was du beschreibst, ist aber eigentlich genau Darnhel, schade, dass du die Romanze nicht magst.
    Ja eben xD nee... ach was heißt nicht mögen. vielleicht liegt es daran das man mit der in der demo ja noch nich so viel zu tun hat, Außer im Tanis Turm und halt, wenn sie einen besucht *grins*. Ich bin dann eher ein Fan von Svenja. Algrid mochte ich auch sehr. Keine Ahnung wieso.... aber sie wirkte immer wie so ne Rekruten Mama ^^.

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ja eben xD nee... ach was heißt nicht mögen. vielleicht liegt es daran das man mit der in der demo ja noch nich so viel zu tun hat, Außer im Tanis Turm und halt, wenn sie einen besucht *grins*. Ich bin dann eher ein Fan von Svenja. Algrid mochte ich auch sehr. Keine Ahnung wieso.... aber sie wirkte immer wie so ne Rekruten Mama ^^.
    Da geb ich dir völlig EvilKiss ^-^.

Wir versuchen grade im laufenden Spiel die Beziehungen ein bisschen aufzuwerten und die Herzdamen öfter vorkommen zu lassen was bisher auch ganz gut gelingt.

Wie viele wollen eig. auch Darnhel erledigen? (sollte ne Liste anlegen)
    ps. hab mal Kaylars Profil angesehen
    wenn DER der Bruder von Viviane ist, und wirklich nur daen als freund hat, dann brauche ich nur die Profilbeschreibung lesen um zu wissen, dass jedes Wort aus dem Spiel von ihm sein könnte... da krieg ich Angst von.
    Daen ihr habt ihn nicht zufällig rasiert und aus einem Paralleluniversum zu SKS geklaut oder?

Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.08.2011 um 18:08 Uhr) Grund: unvollständig

*g*
    Genaugenommen ist Kaylar mein Bruder, auch wenn wir alle wie ne große Familie sind.
    Und ja, die Darstellung von Kaylar ist durchaus authentisch.

OH GOTT,
    da ahste aber nen großen ganz großen Preis gezogen...
    Mein Glückwunsch. aber bei soner großen Familie gehen Geburtstagsglückwünsche wohl nie zu ende was?

Ohh man ich check grad nix mit was ist was und wer ist wer ???.