Sorry dachte Frage wär angebracht, da sogar Neue wissen wie´s geht, da hab ich einfach so hinausposaunt
Sorry dachte Frage wär angebracht, da sogar Neue wissen wie´s geht, da hab ich einfach so hinausposaunt
--
Zocken ist Spaß.
ich hab nichts von "der Neue" gesagt sondern über einzelne neue hier, *verlegen zu boden schau* hat aber nichts mit bestimmten Klassifikationen zu tun, da solche dazu neigen bei manchen Gesprächen eine Distanz zwischen Menschen zu reißen *räusper*
--
Zocken ist Spaß.
Ohje... das sollte von meiner seite aus keine Spitze Bemerkung sein, also kein Angriff und so. Ich habs mit humor gesehen und wollte das eigentlich ausdrücken mit meiner Antwort zum Banner. Ging wohl aber etwas in die Hose. Tut mir Leid, falls ich dich in Verlegenheit gebracht habe.
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Jo Dean Sternenkind Saga erinnert mich irgendwie an Gothic weil da kommen ja Orks vor und so deswegen wollt ich mal Fragen:hast du von Gothic abgeguckt oder so das ähnelt ein bisschen danach ^-^.
nicht zu vergessen einen gewissen schriftsteller naméns J.R Tolkien, in dessen Bücher Orks in Scharen aufkreuzen. Vielleicht kennt der ein oder andere die Verfilmung darüber, wo ein paar halbstarke (und halbgroße) ein Ring ins Feuer werfen wollen.
Die orks gibts schon länger als 60 Jahre
--
Zocken ist Spaß.
Weil Off-Topic aber wichtig: Ich hab jedes Sternzeichen einmal vollständig durchgespielt.
Und wie steht es mit euch? Habt ihr ein Lieblingssternzeichen und das reicht euch dann, oder wollt ihr alle mal antesten?
du kriegst ne neue freundin, dein dorf sieht anders aus, die dialoge ändern sich zum Teil dass wars bisher
mein lieblingssternzeichen ist das der Kriegerin und mein zweit liebstes das der Verführerin. Die andern fand ich ganz ok aber von dieb krieg ich ne Gänsehaut. wenn Darnhel mich nochmal als Beute bezeichnet, schlag ich ihr den Kopf vom Hals!***
Oh ähmhab ich das eben gesagt?
--
Zocken ist Spaß.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ork
Orks sind ursprünglich eigentlich Seeungeheuer! ;] Stammt noch aus dem lateinischen für Orcus (Unterwelt/ Hölle)
(Orca-Wal)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Gerade den Dieb fand ich herrlich. mag den romanzen chara zwar nicht, aber naja seine gesinnung halt. aber spiel eh am liebsten die fiesen klassen in spielendie leben einfach besser und haben einen popo voll geld =D
Verführer wollte ich auch gern mal spielen, aber ich hab am anfang immer gegen thorstor verloren, was mich ziemlich genervt hat, deswegen wollte ich den nich weiter spielen xD
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
wenn ich nen Boni wähle, dann immer sttribut bei der ersten boni wahl, hilft einfach gegen thorstor.
trotzdem verlier ich als Heiler ständig erst ein dutzend mal, was echt nervt, da er jedesmal kritische treffer landet (was bei 25 Lp schwer zu überstehen ist)
ich mach halt immer Kopftreffer
ps. @Evilkiss
das du Evil spielst wundert mich net bei deinem evilen namen![]()
--
Zocken ist Spaß.