Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab nichts von "der Neue" gesagt sondern über einzelne neue hier, *verlegen zu boden schau* hat aber nichts mit bestimmten Klassifikationen zu tun, da solche dazu neigen bei manchen Gesprächen eine Distanz zwischen Menschen zu reißen *räusper*

Ganz unten steht ne Foren Regel draufklicken durchlesen Fertig

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ganz unten steht ne Foren Regel draufklicken durchlesen Fertig
    war ich jetzt irgendwie vulgär, oder rassistisch? ich hab nur gesagt, dass ich klassifikationen meide. oder hab ich jemanden beleidigt? ansonsten sehe ich DAS als punkto Beleidigung

Ähhh nein nur zur Info ;P

Naja egal ich sollte nicht lieber so ein Thema machen.....

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ich hab nichts von "der Neue" gesagt sondern über einzelne neue hier, *verlegen zu boden schau* hat aber nichts mit bestimmten Klassifikationen zu tun, da solche dazu neigen bei manchen Gesprächen eine Distanz zwischen Menschen zu reißen *räusper*
    Ohje... das sollte von meiner seite aus keine Spitze Bemerkung sein, also kein Angriff und so. Ich habs mit humor gesehen und wollte das eigentlich ausdrücken mit meiner Antwort zum Banner. Ging wohl aber etwas in die Hose. Tut mir Leid, falls ich dich in Verlegenheit gebracht habe.

Jo Dean Sternenkind Saga erinnert mich irgendwie an Gothic weil da kommen ja Orks vor und so deswegen wollt ich mal Fragen:hast du von Gothic abgeguckt oder so das ähnelt ein bisschen danach ^-^.