Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ab in 4 Tagen hat Daen, mehr oder weniger der (mit)Chef des ganzen, Urlaub und ab dann will er wieder richtig viel Makern.

Naja, genaugenommen bin ich die erste Woche ja auf dem großen Makertreffen.

Aber die Woche danach will ich mich dann richtig reinknien, dankbarerweise reißen sich unsere Pixler und Artworker diese Woche schon den Arsch dafür auf.

Und dankbarerweise gibt es die Sternenkind-Saga die einen nach durchgeackerten Tagen wieder sanft in ihre sphärische Umarmung zieht... <3

Aber ja, es geht voran und es macht nach wie vor Riiiesenspaß! Wuhei!

Liegt am Team!

hehe, nach dem Urlaub mit dem ganzen Makern zu makern braucht ihr Urlaub von diesem Urlaub
    aber hauptsache ihr habt spaß, den dann wird sich das im Spiel wohl wiederfinden
    und gutes Gelingen wünsche ich
    Ehre und Kameradschaft!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und dankbarerweise gibt es die Sternenkind-Saga die einen nach durchgeackerten Tagen wieder sanft in ihre sphärische Umarmung zieht... <3
    Der morgige Tag steht bei mir auch wieder im Zeichen der Sternenkind-Saga...

Ich schätze mal das nach dem Urlaub euer Team so um die 10 bis 15% schaffen könnt;P

Villeicht werden es ja mehr mann weiß ja nie.

Geändert von -_Momo_- (24.07.2011 um 11:03 Uhr)

Hoffentlich kommen die mit dem Druck und der Zeit klar, sonst rennt noch einer Amok
    währenddessen muss ich mich mit anderen rpgs zufriedengeben wie reise is all, was jetzt schon langweilig ist da ich doch unbedingt wissen will wie ins sks weitergeht :P
    was man ange´fangen hat zu spielen will man auch beenden

Leider wird es noch einige Zeit dauern, bis es einen neuen Stand gibt, ich befürchte wirklich, du wirst dich noch in viel Geduld üben müssen.
    Zum Glück gibt es ja noch diverse andere geniale Perlen hier in den Makerforen, die du genießen kannst.

Joah schätze mal so so zwischen August und September kommen wisst ihr ^-^

was meinst du mit "so so zwischen August und September kommen" Momo?