Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Todkrank fällt mir sofort die Dunkler-Turm-Saga von Stephen King ein, er hat nämlich einmal einen Brief von einem Mann aus der Todeszelle erhalten (als die Reihe noch nicht fertig war) der ihn gebeten hat ihm zu verraten wie die Geschichte endet, er hat sogar versprochen das mit ins Grab zu nehmen. Als Stephen King das gelesen hat, ist ihm ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Und eine todkranke Frau hat ih auch mal einenn ähnlichen brief geschrieben, nur leider konnte er nichts verraten weil er es selbst noch nicht wusste.

Wir lassen uns aber nicht so viel Zeit wie Stephen King, der jetzt schon 30 Jahre (seit dem veröffentlichen '82, ich weiß nicht genau wie lange er sich davor schon mit dem Stoff auseinandersetzte) an dem Zyklus schreibt.

Im Frühling 2012 erscheint auch ein 8. Band der eingeschoben werden soll - er kanns halt nicht lassen an seinem Lebenswerk zu arbeiten.

Sagst du jetzt.

Sag mal Daen, weißt du noch was dich zu SKS inspriert hat/den Stein des Anstoßes zum Makern gegeben hat vor so vielen Sonnenumläufen?

ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt
    Danke, der tat weh...

wusch: Im Grunde ein paar gute Ideen einer Geschichte, die ich gerne erzählen würde und ein Haufen guter Freunde im LARP, auf welche die meisten Chars zurückgehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Danke, der tat weh...
    Es liegt das wort scheinbar in dem Satz, daher kann man meine Aussage genauso auch als überaus positiv betrachten.
    Aber das weißt du ja mit Sicherheit ja selbst.

Meine damit das Dean und sein Team bis August oder September brauchen bis die neue Screens machen schätze ich mal.

Der Zeitrahmen in Sachen Screens klingt machbar.

Also ich spiele selber, abgesehen von einigen Perlen, eigentlich keine RPGmaker Games, aber der Wortwitz der mir, nachdem ich die Demo eures Projekts anspielte, entgegenkam, war mehr als eine positive Überraschung.
    Ich kann, soweit wie ich jetzt gespielt habe, dieses Spiel nicht hoch genug loben! Die selbstgezeichneten/editierten Chars, die Technik, Mapping und Skriptsequenzen triefen nur so vor nordischem Charme.

Traurigerweise, sind alle Ideen die ich für mein Projekt hatte, in SKS auch vorhanden (mitunter) und dazu noch wesentlich besser umgesetzt worden. Das hat mir dann einen kleinen Nackenstich versetzt, denn mit so einem Monstrum werde ich es niemals in irgendeiner Form aufnehmen können :´ ] Wer will schon ein kleines Anfängerprojekt spielen, wenn er die Wahl hat, SKS zu zocken!?

Aber genug der Melancholie und her mit dem Lob, denn das liebe SKSler, habt Ihr euch mehr als redlich verdient!
    Ich verbeuge mich somit in Ehrfurcht vor dem was Ihr geleistet habt! ;]

MfG, the Räbbit!

Hach ja.... ich kanns kaum abwarten, die neuen screens zu sehen *_*

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Also ich spiele selber, abgesehen von einigen Perlen, eigentlich keine RPGmaker Games, aber der Wortwitz der mir, nachdem ich die Demo eures Projekts anspielte, entgegenkam, war mehr als eine positive Überraschung.
    Ich kann, soweit wie ich jetzt gespielt habe, dieses Spiel nicht hoch genug loben! Die selbstgezeichneten/editierten Chars, die Technik, Mapping und Skriptsequenzen triefen nur so vor nordischem Charme.

Traurigerweise, sind alle Ideen die ich für mein Projekt hatte, in SKS auch vorhanden (mitunter) und dazu noch wesentlich besser umgesetzt worden. Das hat mir dann einen kleinen Nackenstich versetzt, denn mit so einem Monstrum werde ich es niemals in irgendeiner Form aufnehmen können :´ ] Wer will schon ein kleines Anfängerprojekt spielen, wenn er die Wahl hat, SKS zu zocken!?

Aber genug der Melancholie und her mit dem Lob, denn das liebe SKSler, habt Ihr euch mehr als redlich verdient!
    Ich verbeuge mich somit in Ehrfurcht vor dem was Ihr geleistet habt! ;]

MfG, the Räbbit!

So darfst du aber nicht denken.
    SKS ist sicherlich ein gutes Spiel das seine treuen Fans hat, aber letzten Endes ist es genau das - nur EIN Spiel.
    Wenn man die Saga durchgespielt hat und sich für unser grundlegendes Spielprinzip begeistern konnte, dann ist man sicherlich heilfroh, wenn es noch andere Spiele dieser Machar gibt.