-
Lehrling
*Aus meiner dunklen Höhle voller Maps/Makern/NPCs/What ever/und anderen grausamen Wesen kriech und mal HALLO brüll*
HALLO xD
Mei da ist man mal nicht ganz so aktiv hier bei euch,schiesen gleich tausende neue Sachen aus dem reich vom Daen oô
Naja mal kurz meine Meinung zu auch wenn sie kein interessiert xD
:
1. Sockelung : Schick xD erinnert mich leicht an Elsword oô aber gefällt mir xD solang ihr genug möglichkeiten fürs Sockeln gebt passt es mir xD aber wärs nicht auch möglich quasi "Set-Sockelung" zu machen?
Zbs das man 1 Boss-Trophäen und 2 Norm-Trophäen von KA zbs den Goblins aus,wodurch man dann einen kleine "Set-Bonus" kriegt wie zbs Ressistenz erhöhung gg Gift(und so xD) Würde mir persönlich nochn tick besser gefallen^^
2. KS : Yay Taktik xD ich liebe Taktik xD(Auch wenns mir mehr in richtigen Strategie Spielen gefällt xD)
Wenn irh das verbockt verhau ich dich Daen xD (Einfach so weil ich Strategie Spiele einfach liebe xD)
Naja zum rest ka gefällt mir halt wie üblich xD
*Euch alle Motivationskekse mops* Sry hab hunger o.o*Euch Motivationskuchen dafür hinstell*
Naja hoffe das es in den nächsten 250,564 jahren noch zu einem release kommt sonst sitz ich warscheinlich noch in 250,564 Jahren vorm PC als der neue Tod und warte auf SkS(Und es würde kommen weil ich euch nicht holen würde bevor es fertig ist *Grins*) naja schluss mit meinem sinnlosen geschwafel xD (sry einfluss der aussenwelt tut mir nich gut O_O)
Ich wünsch euch noch viel glück und gutes gelingen mit SkS und werde sehnsüchtig auf die VV warten