Ja Mann^^
Aber "Dean Vader" is gut xD
Aber am geilsten ist immer noch, wenn sich Kaylar in der Scince-Fiction-Art so aufregen würde wie ers sonst immer tut^^
"LEUTE, ICH BIN EUER STERNENVADDA!" LOS! DREI RUNDEN SCHWEBEN! UND BEINE SCHÖN HOCH NEHMEN" xDDD
Ich stell mir nur grad vor, wie übelst geil das käme :-D
Die Bugs kommen ja auch sicher nur daher das sie so viel selbst machen und wie man sieht merzen sie ja auch alle Bugs nacheinander aus, das selbe gillt für das Balancing.
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Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Also ich find ja SKS ansich auch ganz toll...allerdings wirkt es für mich momentan eher erschreckend aufgrund des meiner meinung nach mitlerweile zu großen haufen an technischem schnickschnacks....ich glaube zwar nicht das ich es später nochmals spielen werde weils mri einfach iwo to mutch ist mich um so viele aspekte in einem einzellnen spiel zu kümmern aber ich hoffe doch das es auch ohne bugs und gut balanced rauskommen tut^^"
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Das ist eine wirklich interessante Meinung die zu diskutieren es sich auf jeden Fall lohnt.
Also ich finde den ganzen selbstgemachten Kram den es bei SKS gibt da das werte team das wie man sieht sogar vom Arbeitsaufwand und der Motivation her bewältigen kann.
Ichb hab ja nur manchmal das übliche zu bemängeln, die riesige Textmenge eben aber in der Regel geht das ja noch.
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Ist vielleicht beruhigend für dich zu hören Kestal das u.a. auch ich als Riesenfan der Story von SkS im Team immer mal wieder dazu rate ein bisschen Abstand von der Technik zu nehmen.
Aber es war nach dem Feedback zur Demo klar, dass die meisten Spieler z.B. mit dem Kampfsystem nicht klarkamen und das hier etwas neues her muss. Jede der Neuerungen erscheint uns im Team wertvoll und als Aufwertung des Spiels, dabei denken wir immer an die bessere Spielbarkeit (wie man z.B. beim neuen Menü sieht). Also keine Sorge, wegen dem vermeintlichen Schnickschnack. Es wäre schön wenn du trotz deiner Bedenken vielleicht doch noch einmal zur Sternenkind-Saga greifst, sobald die VV fertig ist. Deine Meinung wäre mir, auch aus persönlichem Interesse, sehr wichtig.
Danke für dieses ehrliche Feedback und auch an euren unerschütterlichen Glauben das wir irgendwann auch noch den letzten Bug ausmerzen werden. Auch wir glauben immernoch ganz fest daran!
Das Kampfsystem (=KS) war in allen bisherigen Demos der Sternenkind-Saga das Standart-KS des Makers 2000 und das Kampfsystem für die Vollversion haben wir bisher nicht vorgestellt.
Ich fand das KS bisher ganz gut, das hatte was nostalgisches
Ich selbst habe mich ja auch dazu hinreißen lassen ein KS a la Sege zu programmieren8) Das ist so ein MEGA WALL OF SCRIPT und wenn ich mir nur denke was für ein SUPER MEGA WALL OF SCRIPT in eurem KS stecken wird, wird mir ganz anders
Ich fand ja schon die Städtebaugeschichte recht mühsam (vom Skript und MAP Umfang her), naja immerhin ist SKS Schuld das ich wieder anfange mit makern
Ich wünsch euch viel Glück mit euren SUPER MEGA MOUNTAIN OF SCRIPT
Huii ein neues KS , da werde ich die nächste Demo wohl doch wieder spielen. Aber lasst es mich so sagen: Duke Nukem Forever wurde ja auch irgendwann fertig